
Wanderratte
Themenstarter

Gerade kam die Meldung über eine Explosion im AKW in der nähe von Avignon. Es besteht die Gefahr, dass radioaktives Material aus der Anlage entweiche

Sie werden es wohl nie lernen


"Es bestehe die Gefahr, dass radioaktives Material aus der Anlage in der Nähe von Avignon entweiche, teilten die örtlichen Behörden und die Feuerwehr dagegen mit. "Ein Toter, keine Radioaktivität ausgetreten.
Business as usual.
Na und? Ohne Angaben was für die radioaktive Stoffe das sind und wie langlebig die sind ist diese Information nur Panikmache. Auf jeden Fall nicht das Material der Brennstäbe. Explosion ist ja nur in Müllverbrennungsanlage der AKW passiert und nicht im AKW."Es bestehe die Gefahr, dass radioaktives Material aus der Anlage in der Nähe von Avignon entweiche, teilten die örtlichen Behörden und die Feuerwehr dagegen mit. "
Quelle?"Es bestehe die Gefahr, dass radioaktives Material aus der Anlage in der Nähe von Avignon entweiche, teilten die örtlichen Behörden und die Feuerwehr dagegen mit. "
wird's aber erst, wenn Du nachts zum Lesen im Bett kein Licht mehr anmachen musst bzw Deinen Finger zum "Nach Hause telefonieren" nutzen kannst...ich wohne 5 km neben einem AKW, der ist zwar schon still aber strahlen tut der immer noch und ich vielleicht auch schon.![]()
ich wohne 5 km neben einem AKW, der ist zwar schon still aber strahlen tut der immer noch und ich vielleicht auch schon.![]()
ich wohne 5 km neben einem AKW, der ist zwar schon still aber strahlen tut der immer noch und ich vielleicht auch schon.![]()
Als überzeugter Atomkraftgegner (rückständige Energieerzeugung aus der Steinzeit oder kurz danach) bin ich der Meinung man sollte so ein ernstes Thema nicht ins lächerliche ziehen.....Wenn es richtig losgeht mit dem AKW`s dann müssen wir nachts nur rausgucken, wenns strahlt wirds hell, gell![]()
![]()