Explosionszeichnung online für r12gs

Diskutiere Explosionszeichnung online für r12gs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, Habe gerade festgestellt das die Gummimanschette oberhalb vom Vorderrad an der Baugruppe die auch das Federbein vorne hält...... Ach...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Moinsen,
Habe gerade festgestellt das die Gummimanschette oberhalb vom Vorderrad an der Baugruppe die auch das Federbein vorne hält...... Ach was.
Irgendwo hier im Forum gab es einen Link zu einer Explosionszeichnung der GS.
Habe diese hier aber über die Suche nicht gefunden.

Hat jemand den Link noch Griffbereit?

Viele Grüße
Stefan
 
G

Gast 7673

Gast
Noch nicht selber gemacht, aber ich meine mich zu erinnern dass wir das mal erörtert haben wegen evlt Lackierung und da hieß es dass das Teil ziemlich heiß gemacht werden muss zum Aus- und Einbau. Ansonsten nicht schwieriges.
Bei Abbau der oberen Brücke würde ich aber immer die Zünschloßmimik dran lasse, die Schrauben mit welcher die befestigt ist sind danach zerstört und es bedarf eines Spezial Werkzeuges und neuer Schrauben beim Wiederzusammenbau.
 
S

Suzi-Q

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
204
Modell
R1200GS 2010 KTM 1290 GT
Da gabs schon mal einen Fred
 
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hmmm, sounds good. da sehe ich mal ob es die Bundmutter vom Kugelgelenk einzeln gibt. die Manschette kaufe ich dann wohl in Drachmen :-)
 
Thema:

Explosionszeichnung online für r12gs

Explosionszeichnung online für r12gs - Ähnliche Themen

  • Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

    Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt. Zum Teil...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

    Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie: Hallo Gemeinde, ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie. Hat jemand sowas oder...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie - Ähnliche Themen

  • Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

    Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt. Zum Teil...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

    Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie: Hallo Gemeinde, ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie. Hat jemand sowas oder...
  • Oben