Export auf Tom Tom XL

Diskutiere Export auf Tom Tom XL im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wie Ihr schon gemerkt habt, kenne ich mich nicht so gut aus mit dem elektr. Zeugs. Also mein Problem: ich habe ein älteres Routenprogr...
F

Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
100
Ort
Südwesten
Modell
R 80 GS
Hallo,
wie Ihr schon gemerkt habt, kenne ich mich nicht so gut aus mit dem elektr. Zeugs.
Also mein Problem: ich habe ein älteres Routenprogr.: CityNavigator 7.0, dieses hat die Option: Export auf TOM TOM, aber irgendwie klappt das nicht. Ich meine ich hätte die Daten auch richtig übertragen ins Verzeichnis ITN auf dem Tom XL, kann dann aber die Route nicht aufrufen.
Wer hat Erfahrungen---??:confused:
mfg Joachim

PS, PS: Beim MOTORRAD-Routenplaner ist es genau das selbe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Export auf Tom Tom XL

Export auf Tom Tom XL - Ähnliche Themen

  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

    Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Export Tourendaten

    Export Tourendaten: Hallo, ich habe mit der Connected App Touren aufgezeichnet und möchte die Daten nun auf den PC-speichern. Mit dem gpx-Export bekomme ich...
  • TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad

    TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad: Ich verwende die MyRoute App auf einem IPad. Bei dem Versuch die Route zu speichern um sie in die Conected App als Gpx File zu importieren habe...
  • Calimoto App GPX Export

    Calimoto App GPX Export: Endlich, endlich, endlich, Calimoto App hat Export Funktion. Garmin unterwegs mit geile Kurven füttern ;)
  • Calimoto App GPX Export - Ähnliche Themen

  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

    Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Export Tourendaten

    Export Tourendaten: Hallo, ich habe mit der Connected App Touren aufgezeichnet und möchte die Daten nun auf den PC-speichern. Mit dem gpx-Export bekomme ich...
  • TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad

    TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad: Ich verwende die MyRoute App auf einem IPad. Bei dem Versuch die Route zu speichern um sie in die Conected App als Gpx File zu importieren habe...
  • Calimoto App GPX Export

    Calimoto App GPX Export: Endlich, endlich, endlich, Calimoto App hat Export Funktion. Garmin unterwegs mit geile Kurven füttern ;)
  • Oben