Extra für BMW-Fahrer

Diskutiere Extra für BMW-Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hat der rosa Riese ein neues Thema aufgemacht. Glück gehabt, noch gut normalgewichtig :cool:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Knappst am Übergewicht vorbeigeschrammt. :D
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
... ich wußte ja gar nicht, dass die Magentafarbenen auch im Gesundheitsbusiness mitmischen.
So ein Schwachsinn fällt eigentlich unter bewusste Volksverdummung!
Aus diesen beiden Parametern (Größe und Bauchumfang) läßt sich auch das Wetter von morgen vorhersagen.
Wo bleiben z.B. Rumpflänge, Schulterbreite, Alter ... ????

Gruß
Barney
 
B

Baumbart

Gast
alter wird berücksichtigt - aber könnte es sein dass da jmd mit seinem Ergebnis unzufrieden ist :rolleyes:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.727
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Nur 50cm mehr und ich bin normalgewichtig!;)

Gruß,
maxquer
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
alter wird berücksichtigt - aber könnte es sein dass da jmd mit seinem Ergebnis unzufrieden ist :rolleyes:
Leichtfüßig war ich noch nie. :)

Als ich vor einiger Zeit mal meinen Hausarzt wieder besuchte, hat er mich mit dem BMI begutachtet
.. und natürlich lag ich ein gutes Stück neben der Norm.
Und wie schauts bei dir aus fragte ich? Paßt gut, meinte er.
Kein Wunder, er ist von der Figur her ein schlecht ernährter Inder. Schmalhüftig und langbeinig.
Ich zeig dir das Mal sagte er. Das ist ein Gerät, das das Körperfett mißt und demonstrierte es gleich an sich selbst. Ergab einen Wert x
Jetzt du sagte er und legte mir die Elektoden auf.
Heraus kam ein Wert, der nur um ein so geringes Maß von dem seinen nach oben abwich,
dass er die Messung dreimal wiederholte und nur ungläubig den Kopf schüttelte.
Das kann nicht sein, das darf nicht sein, murmelte er leicht verlegen.

Jo, grinste ich, soviel du den Tabellen, in denen alles über einen Kamm geschoren wird. :D

Gruß
Barney
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Bin auch normalgewichtig, habe allerdings seit Oktober 2011 stessbedingt 13 Kilo abgenommen :rolleyes:
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Da halte ich es doch lieber wie die"Chillkröte";)



und solange ich noch auf mein Moped komme, ist alles gut:D:cool:
 
Thema:

Extra für BMW-Fahrer

Extra für BMW-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

    Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Erledigt Sitzbank Touratech extra niedrig oder BMW Sitzbank niedrig für 1200 GS LC

    Sitzbank Touratech extra niedrig oder BMW Sitzbank niedrig für 1200 GS LC: Servus zusammen, suche für eine 1200GS LC die Touratech Sitzbank in extra niedrig oder die BMW Sitzbank niedrig. Gruß Christoph
  • Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW R1100GS, hoch bzw. extra hoch

    Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW R1100GS, hoch bzw. extra hoch: Suche gut erhaltene, gebrauchte Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW R1100GS, hoch bzw. extra hoch. lg Mogli
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch

    Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen. (Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...
  • Suche Sitzbank von Touratech in extra, extra hoch für BMW 1150 GS

    Sitzbank von Touratech in extra, extra hoch für BMW 1150 GS: Moin zusammen, mit meinen 2 Meter Körpergröße habe ich leichte Probleme mit der Original-Sitzbank meiner 1150 GS. Suche daher eine gebrauchte...
  • Sitzbank von Touratech in extra, extra hoch für BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS

    Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
  • Erledigt Sitzbank Touratech extra niedrig oder BMW Sitzbank niedrig für 1200 GS LC

    Sitzbank Touratech extra niedrig oder BMW Sitzbank niedrig für 1200 GS LC: Servus zusammen, suche für eine 1200GS LC die Touratech Sitzbank in extra niedrig oder die BMW Sitzbank niedrig. Gruß Christoph
  • Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW R1100GS, hoch bzw. extra hoch

    Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW R1100GS, hoch bzw. extra hoch: Suche gut erhaltene, gebrauchte Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW R1100GS, hoch bzw. extra hoch. lg Mogli
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch

    Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen. (Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...
  • Suche Sitzbank von Touratech in extra, extra hoch für BMW 1150 GS

    Sitzbank von Touratech in extra, extra hoch für BMW 1150 GS: Moin zusammen, mit meinen 2 Meter Körpergröße habe ich leichte Probleme mit der Original-Sitzbank meiner 1150 GS. Suche daher eine gebrauchte...
  • Oben