J
jdtoho
Themenstarter
Hallo liebes Forum. Ich wünsche mir ein wenig Kaufberatung. Ich bin seit ein paar wochen auf der Suche nach einer GS650 und mir wurde folgendes Angebot gemacht von dem ich nicht ganz sicher bin ob ich da zuschlagen soll (der GS650 Markt scheint mir äußerst volatil zu sein):
Es geht um eine F650 GS bj 2000 mit 48000km für 2500 Euro (müsste sie drosseln also schonmal plus 150 euro)
Im Anhang Zulassungsbescheinigung für die technischen Daten. Zubehör hat die gute Maschine folgendes:
ABS
Heizgriffe
Sturzbügel
Heckhöherlegung (ich bin 1,85cm also sollte das passen, oder was meint ihr?)
Beheizte Sitzbank (Kahedo)
Zusatzscheinwerfer
2 Koffer + Topcase (Touratech)
Hohes Windshield
Größere Rückspiegel (von ner größeren GS)
Motor / Unterbodenschutz
Batterieladegerät
Und bissl kleine extras wie usb ladeanschluss und so ein kram
Äußerlich sieht sich sehr gut erhalten aus (Photos).
Also an sich ist da alles da alles dabei was man nur haben kann oder sowieso nachrüsten müsste für größere Touren. Dennoch schreckt die hohe Laufleistung ab. Ich habe ein paar Angebote gesehen für 1500 Euronen mit ca 20 bis 30 tkm aber eben kaum Anbauteile. Denkt ihr in 10000km fängt Sie an größere Verschleißteilprobleme zu kriegen oder meint ihr dass das verkraftbar wäre bzgl des Preises. Worauf sollte ich speziell achten wenn ich mir die Maschine in Persona angucken gehe? Was für Fragen wären wichtig zu klären?
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung und allzeit gute Fahrt!
Es geht um eine F650 GS bj 2000 mit 48000km für 2500 Euro (müsste sie drosseln also schonmal plus 150 euro)
Im Anhang Zulassungsbescheinigung für die technischen Daten. Zubehör hat die gute Maschine folgendes:
ABS
Heizgriffe
Sturzbügel
Heckhöherlegung (ich bin 1,85cm also sollte das passen, oder was meint ihr?)
Beheizte Sitzbank (Kahedo)
Zusatzscheinwerfer
2 Koffer + Topcase (Touratech)
Hohes Windshield
Größere Rückspiegel (von ner größeren GS)
Motor / Unterbodenschutz
Batterieladegerät
Und bissl kleine extras wie usb ladeanschluss und so ein kram
Äußerlich sieht sich sehr gut erhalten aus (Photos).
Also an sich ist da alles da alles dabei was man nur haben kann oder sowieso nachrüsten müsste für größere Touren. Dennoch schreckt die hohe Laufleistung ab. Ich habe ein paar Angebote gesehen für 1500 Euronen mit ca 20 bis 30 tkm aber eben kaum Anbauteile. Denkt ihr in 10000km fängt Sie an größere Verschleißteilprobleme zu kriegen oder meint ihr dass das verkraftbar wäre bzgl des Preises. Worauf sollte ich speziell achten wenn ich mir die Maschine in Persona angucken gehe? Was für Fragen wären wichtig zu klären?
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung und allzeit gute Fahrt!
Anhänge
-
675,5 KB Aufrufe: 55
-
634 KB Aufrufe: 52