F 650 Vergaser Supermoto Umbau !!

Diskutiere F 650 Vergaser Supermoto Umbau !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine BMW F 650 Bj. 97, KM 69180, im Topzustand!!Läuft hervorragend. Supermotoumbau mit vielen weiteren Spezialteilen, wie K+N...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete hier eine BMW F 650 Bj. 97, KM 69180, im Topzustand!!Läuft hervorragend.
Supermotoumbau mit vielen weiteren Spezialteilen, wie K+N Aluschwinge,Leovince Auspuff, Alumotorschutz, Alu-Werkzeugbox an Motorschutz,hohe Scheibe, Wunderlich Sitzbank, Nato Oliv Sonderlackierung,Würth Gabelfedern, hinten höher gelegt-- einzigartig sind die selbstgebauten Doppelscheinwerfer ( e-geprüft), KTM Spiegel, Zusatzscheinwerfer Nebel, Seitenständer Erhöhung,Fahrradtacho zusätzlich,Handprotektoren, neue Batterie,Griffheizung....alles eingetragen oder mit Prüfnummer!!

Ultimatives Fahrverhalten durch den Supermoto Radsatz ( 120/160 -17 Heidenau Super Rain), super zuverlässig.
Standort Mönchengladbach.
Preis 2350,-€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 650 Vergaser Supermoto Umbau !!

F 650 Vergaser Supermoto Umbau !! - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Suche Für die Vergaser F 650

    Für die Vergaser F 650: ...suche ich die schwarzen Motorkunststoffverkleidungen links und rechts unter dem Tank und natürlich das dazugehörige Mittelstück. Die...
  • Für die Vergaser F 650 - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Suche Für die Vergaser F 650

    Für die Vergaser F 650: ...suche ich die schwarzen Motorkunststoffverkleidungen links und rechts unter dem Tank und natürlich das dazugehörige Mittelstück. Die...
  • Oben