Hallo Mante,
mein Abholtermin ist der 05.09.2012, ich könnte das Motorrad auch schon am 03.09.2012 bekommen, aber aufgrund meiner Arbeit geht es bei mir nicht.
Da ich die Tieferlegung benötige, wird ESA und Hauptständer nicht möglich sein, ist für mich auch nicht wichtig und wird mir auch nicht fehlen.
Ansonsten gibt es die ganze Ausstattung, welche von BMW für dieses Motorrad angeboten wird.
Ferner bekomme ich wieder ein hohes Windschild, welches endlich von BMW in getönt geben wird.
Meine Koffer kann ich behalten, weil sie passen.
Zusätzlich bekommt sie eine Feststoffkettenschmierung, so das die Kette permanent geschmiert wird und im Unterschied zum Scottoiler bleibt das Hinterrad von Fett und Öl verschont.
Meine jetzige F 650 GS hat ein Scottoiler, der seinen Zweck erfüllt, aber es ist nicht immer einfach die passende Dosierung zu finden, das Hinterrad sieht immer schmutzig aus und das Öl spritzt auch an die Heckteile und läßt sich beim Putzen recht mühseelig entfernen, daher teste ich diesbezüglich mal was Neues.
Da ich bei einem Motorrad helle Farben liebe, habe ich mich für Glaciersilver metallic entschieden.
Welche Ausstattung und Farbe bekommst Du?
Welches Modell hast Du jetzt noch?
Gruß Annette