F-Bier Berlin

Diskutiere F-Bier Berlin im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Leute aus Berlin + Brandenburg, für die von Euch, die bei f650.de nicht aktiv waren, hier mal die Info: Jeden 3. Donnerstag im...
Pechvogel

Pechvogel

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
6
Ort
Berlin
Modell
F650 GS/Dakar
Hallo liebe Leute aus Berlin + Brandenburg,

für die von Euch, die bei f650.de nicht aktiv waren, hier mal die Info:

Jeden 3. Donnerstag im Monat findet unser sog. "F-Bier"-Stammtisch statt. Zugegeben, F-Bier ist es eher selten, meistens ist F-Fassbrause, F-Saft etc. ;)

Dennoch lade ich alle aktiven + ehemaligen F-Fahrer und F-Sympathisianten ein, mal hinzukommen.

Nächstes Treffen ist der 19.11.2009 ab ca. 18/18:30 Uhr im Restaurant Wellenstein, Kaiserdamm 89, 14057 Berlin.

Wer kommen möchte, schickt mir bitte zwecks Planung für die Tischreservierung seine Zusage per-Email, PN oder Antort hier bis zum 16.11.2009.

Sonnige Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-Bier Berlin

F-Bier Berlin - Ähnliche Themen

  • Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

    Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !: Moin liebe Reise-Gemeinde und Motorrad-Verrückte ! Ich bin wieder zurück von meiner Express-Reise. In 18 Tagen bin ich runde 6900 km gefahren...
  • Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen)

    Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen): Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen) 🍷 🍻 Das älteste alkoholische Getränk ist das Bier, das schon vor...
  • Corona-Bier

    Corona-Bier: ......sorry, über irgendwas muss man ja schreiben........ Corona Bier soll beim vergessen helfen...... hatte 10 Flaschen davon intus:facepalm...
  • Böhmen - Knödel, Bier und Polkakurven

    Böhmen - Knödel, Bier und Polkakurven: Es ist Ende Juni, beste Zeit also, um tschechischen Städten, Mittelgebirgen und den sprichwörtlichen böhmischen Dörfern einen Besuch abzustatten...
  • Satz Tourance (kein EXP)ca. 50% an Selbstabholer(Mönchengladbach) für ne Kiste Bier

    Satz Tourance (kein EXP)ca. 50% an Selbstabholer(Mönchengladbach) für ne Kiste Bier: Hallo Biete hier nen gebrauchten Satz Metzeler Tourance (kein EXP) mit noch ca50% Profil an Selbstabholer in Mönchengladbach.Montiert waren die...
  • Satz Tourance (kein EXP)ca. 50% an Selbstabholer(Mönchengladbach) für ne Kiste Bier - Ähnliche Themen

  • Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

    Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !: Moin liebe Reise-Gemeinde und Motorrad-Verrückte ! Ich bin wieder zurück von meiner Express-Reise. In 18 Tagen bin ich runde 6900 km gefahren...
  • Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen)

    Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen): Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen) 🍷 🍻 Das älteste alkoholische Getränk ist das Bier, das schon vor...
  • Corona-Bier

    Corona-Bier: ......sorry, über irgendwas muss man ja schreiben........ Corona Bier soll beim vergessen helfen...... hatte 10 Flaschen davon intus:facepalm...
  • Böhmen - Knödel, Bier und Polkakurven

    Böhmen - Knödel, Bier und Polkakurven: Es ist Ende Juni, beste Zeit also, um tschechischen Städten, Mittelgebirgen und den sprichwörtlichen böhmischen Dörfern einen Besuch abzustatten...
  • Satz Tourance (kein EXP)ca. 50% an Selbstabholer(Mönchengladbach) für ne Kiste Bier

    Satz Tourance (kein EXP)ca. 50% an Selbstabholer(Mönchengladbach) für ne Kiste Bier: Hallo Biete hier nen gebrauchten Satz Metzeler Tourance (kein EXP) mit noch ca50% Profil an Selbstabholer in Mönchengladbach.Montiert waren die...
  • Oben