F650GS mit Zubehör EZ 2005 mit Werksgarantie 5299,-Euro
Diskutiere F650GS mit Zubehör EZ 2005 mit Werksgarantie 5299,-Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); F650GS mit optional Zubehör EZ 2005 mit Werksgarantie 5299,-Euro
Verkaufe meine gelbe F650GS von 5/2005.
Jahresinspektion bei BMW gemacht...
F650GS mit optional Zubehör EZ 2005 mit Werksgarantie 5299,-Euro
Verkaufe meine gelbe F650GS von 5/2005.
Jahresinspektion bei BMW gemacht.
4000km,
ABS,
Heizgriffe,
niedrige Sitzhöhe,
Warnblinker,
Zustand wie neu!
Standort Nürnberg.
Unfall- und Umfallfrei.
Gruß aus Nürnberg
Preis: 5299,- Euro
Dakar-Windschild und
Dakar-Handschützer und
BMW-Topcase mit Gleichschliessung und
Ölthermometer
können für 200,-Euro dazu erworben werden
BMW F650GS Twin / viel Zubehör verbaut / Touratech / Wunderlich: Hi zusammen,
ich würde euch gern meine "kleine" GS anbieten.
Die Maschine ist ein gepflegtes Liebhaberfahrzeug mit vielen Umbauten und...
F800GS F700GS F650GS Zweizylinder - Zubehör Teile von Touratech, Wunderlich, BMW etc: Hallo Leute,
Ich hatte mal vor meine F800GS für eine Weltreise vorzubereiten und habe deshalb jede Menge Teile gekauft. Habe mich dann doch für...
Verkaufe meine F650GS Twin mit viel Zubehör: Verkaufe hier meine sehr gepflegte F650GS mit folgendem Zubehör: - weissaluminium metallic matt - heizbare Griffe - ABS - Bordcomputer - LED...
BMW F650GS, Mandaringelb, hohe Sitzbank, Koffer und Zubehör: Hallo,
meine Frau hatte vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall mit OP und traut sich nicht mehr zu fahren. Wir haben die Maschine aber...
F650GS EZ 12/2006 ABS / Sonderlackierung / Zubehör: Wegen "Neuerwerb" biete ich euch meine zuverlässige F zum Kauf.
Sie ist 12/2006 zugelassen und ist jetzt mit 24000 km gerade mal eingefahren...
BMW F650GS Twin / viel Zubehör verbaut / Touratech / Wunderlich: Hi zusammen,
ich würde euch gern meine "kleine" GS anbieten.
Die Maschine ist ein gepflegtes Liebhaberfahrzeug mit vielen Umbauten und...
F800GS F700GS F650GS Zweizylinder - Zubehör Teile von Touratech, Wunderlich, BMW etc: Hallo Leute,
Ich hatte mal vor meine F800GS für eine Weltreise vorzubereiten und habe deshalb jede Menge Teile gekauft. Habe mich dann doch für...
Verkaufe meine F650GS Twin mit viel Zubehör: Verkaufe hier meine sehr gepflegte F650GS mit folgendem Zubehör: - weissaluminium metallic matt - heizbare Griffe - ABS - Bordcomputer - LED...
BMW F650GS, Mandaringelb, hohe Sitzbank, Koffer und Zubehör: Hallo,
meine Frau hatte vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall mit OP und traut sich nicht mehr zu fahren. Wir haben die Maschine aber...
F650GS EZ 12/2006 ABS / Sonderlackierung / Zubehör: Wegen "Neuerwerb" biete ich euch meine zuverlässige F zum Kauf.
Sie ist 12/2006 zugelassen und ist jetzt mit 24000 km gerade mal eingefahren...