Tausche F650GS Sitzbank niedrig (Einzylinder)

Diskutiere F650GS Sitzbank niedrig (Einzylinder) im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; F650GS Sitzbank Hallo, hab von einem Bekannten eine neue originale Sitzbank bekommen, leider eine Niedrige. Brauch für meine Dakar aber eine...
M

Motox

Themenstarter
F650GS Sitzbank

Hallo,
hab von einem Bekannten eine neue originale Sitzbank bekommen, leider eine Niedrige.

Brauch für meine Dakar aber eine hohe/ normale.

Würde also gerne meine neue Niedrige gegen eine neuwertige hohe Sitzbank tauschen.
(vielleicht hat ja wer seine GS-Tiefergelegt bzw. dies vor :))

Antworten bitte per PN

Gruß
Motox

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Motox

Themenstarter
Hallo,

Zweiter Versuch...

hab von einem Bekannten eine neue originale Sitzbank bekommen, die nach seinem Fahrzeug-Verkauf übrig geblieben ist, leider eine Niedrige.

Brauch für meine Dakar aber eine hohe/ normale.

Würde also gerne meine neue Niedrige gegen eine neuwertige hohe Sitzbank tauschen.
(vielleicht hat ja wer seine GS-Tiefergelegt bzw. dies vor :))

Antworten bitte per PN

Gruß
Motox

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

F650GS Sitzbank niedrig (Einzylinder)

F650GS Sitzbank niedrig (Einzylinder) - Ähnliche Themen

• Suche Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS

Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für eine F700GS, F650GS oder F800GS. Sollten alles passen, also baugleich sein. Gruß Harald...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Erledigt Niedrige Sitzbank für F650GS/F700GS/F800GS

Niedrige Sitzbank für F650GS/F700GS/F800GS: Biete hier eine unbeschädigte, vom Sattler bezogene Sitzbank auf original Unterbau von BMW an. Preis: 179,- € zzgl. 6,99€ Versand Bei Interesse...
  • Erledigt Kahedo Touratech Sitzbank niedrig für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

Kahedo Touratech Sitzbank niedrig für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo, biete eine Kahedo Touratech Sitzbank in niedrig mit Fresh Touch Polster (also NICHT atmungsaktiv) für die F-Serie (800er/700er/650er...
  • Erledigt Original BMW Sitzbank "niedrig", wie neu, 500 km

Original BMW Sitzbank "niedrig", wie neu, 500 km: Hallo zusammen, habe eine originale BMW "niedrige" Sitzbank übrig, gerademal 500km drauf, tadelloser Zustand. Aber ich brauche was Höheres und...
  • Original BMW Sitzbank "niedrig", wie neu, 500 km - Ähnliche Themen

• Suche Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS

Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für eine F700GS, F650GS oder F800GS. Sollten alles passen, also baugleich sein. Gruß Harald...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Erledigt Niedrige Sitzbank für F650GS/F700GS/F800GS

Niedrige Sitzbank für F650GS/F700GS/F800GS: Biete hier eine unbeschädigte, vom Sattler bezogene Sitzbank auf original Unterbau von BMW an. Preis: 179,- € zzgl. 6,99€ Versand Bei Interesse...
  • Erledigt Kahedo Touratech Sitzbank niedrig für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

Kahedo Touratech Sitzbank niedrig für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo, biete eine Kahedo Touratech Sitzbank in niedrig mit Fresh Touch Polster (also NICHT atmungsaktiv) für die F-Serie (800er/700er/650er...
  • Erledigt Original BMW Sitzbank "niedrig", wie neu, 500 km

Original BMW Sitzbank "niedrig", wie neu, 500 km: Hallo zusammen, habe eine originale BMW "niedrige" Sitzbank übrig, gerademal 500km drauf, tadelloser Zustand. Aber ich brauche was Höheres und...
  • Oben