F800GS Schalthebel klappbar und einstellbar Touratech

Diskutiere F800GS Schalthebel klappbar und einstellbar Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete einen Schalthebel von Touratech für die F800GS / F650GS an. Der Hebel ist einstellbar und klappbar. Der Hebel ist neuwertig. Ich habe...
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
ich biete einen Schalthebel von Touratech für die F800GS / F650GS an. Der Hebel ist einstellbar und klappbar. Der Hebel ist neuwertig. Ich habe das Motorrad nur kurze Zeit danach mit dem original Schalthebel verkauft. Das Teil ist aber wirklich genial. Bei einem Sturz im Gelände oder auch sonst klappt der Hebel ein und bricht nicht. Das Material verbiegt nur und bricht nicht. Läßt sich also gerade biegen und die Tour geht weiter.

Preis: 29,00 Euro (anstatt 44,90 Euro neu)

Gerne könnt ihr mich auch anrufen: 0170-5866450
 

Anhänge

Thema:

F800GS Schalthebel klappbar und einstellbar Touratech

F800GS Schalthebel klappbar und einstellbar Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel

    Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre aufgrund von Salz in der Kurve, die Bekanntschaft mit der Leitplanke zu machen. Deshalb bin ich gerade auf...
  • Suche Original Fuss- Brems- und Schalthebel F800GS 2012

    Original Fuss- Brems- und Schalthebel F800GS 2012: Ich suche für meine 2012er F800GS originale Fussbremshebel und Schalthebel (F800GS, F650GS etc.). Bitte alles anbieten. Danke und Gruss Patric
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS

    Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen einstellbaren Wunderlich Schalthebel (siehe hier: Wunderlich Schalthebel CleverLever ) VB 70 € Abholung...
  • Schaltprobleme

    Schaltprobleme: Nachdem endlich der Scheinwerfer wegen eines korrodieren Refelktors getauscht wurde, wäre ich fast nicht vom Hof gekommen, weil der...
  • Schaltprobleme - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel

    Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre aufgrund von Salz in der Kurve, die Bekanntschaft mit der Leitplanke zu machen. Deshalb bin ich gerade auf...
  • Suche Original Fuss- Brems- und Schalthebel F800GS 2012

    Original Fuss- Brems- und Schalthebel F800GS 2012: Ich suche für meine 2012er F800GS originale Fussbremshebel und Schalthebel (F800GS, F650GS etc.). Bitte alles anbieten. Danke und Gruss Patric
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS

    Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen einstellbaren Wunderlich Schalthebel (siehe hier: Wunderlich Schalthebel CleverLever ) VB 70 € Abholung...
  • Schaltprobleme

    Schaltprobleme: Nachdem endlich der Scheinwerfer wegen eines korrodieren Refelktors getauscht wurde, wäre ich fast nicht vom Hof gekommen, weil der...
  • Oben