Facelifting...

Diskutiere Facelifting... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab´meiner HP einem Facelifting unterzogen... All jenen die sich über ihre Landesgrenzen hinauswagen würde ich sagen: DA GIBTS WAS ZU SEHN! ;-)...
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Hab´meiner HP einem Facelifting unterzogen...
All jenen die sich über ihre Landesgrenzen hinauswagen würde ich sagen: DA GIBTS WAS ZU SEHN! ;-)

Home - Georg Haglmayer

Natürlich freu ich mich auch über Einträge im Gästebuch!!
Gruß aus den Bergen
Georg
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hast Du mal den direkten Link? Unter Deinen Bikes ist nichts zu finden
 
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
?? brauchst nur : Home - Georg Haglmayer antippen und du bist drinnen!! Dort kannst du dann herumtollen unter Home/info und wissenswertes, Reisen, Vorträge usw! Sollte doch klappen denn alle anderen sind auch gerade drauf - ich seh das in mener Weltkarte in der Fußzeile, wenn ich diese vergrößere seh ich die Städte von denen ihr zugreift, die Themen usw. !
Gruß Georg.
www.haglmayer.at
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
schon klar, ich hatte gedacht, dass DU mit HP ein Motorrad meinst. Jetzt weiß ich, dass Du Homepage meintest
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
alles klar - und - einen schönen Tag noch...
Gruß Georg
 
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Strichliste...Deutsche Gründlichkeit ??

Aber ich seh ja - sehr viele finden den Zugang und somit ist`s ja ok!

Schönen guten Morgen
Gruß aus den Bergen
Georg
 
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Balsam auf meine tiefe Wunde - danke Alex ;-) !
Alles halb so schlimm, wir sprechen ja die selbe Sprache und man kann ja fragen wenn
man sich nicht auskennt!Außerdem nehm ich mich nicht wirklich für sooo wichtig - man könnt
schon sagen daß die Abkürzung HP unter Umständen einwenig unglücklich war...
Gruß aus dem verschneiten Innsbruck
Georg
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Georg ,

so läuft man sich also auch hier über den Weg ;) .

Tja , in einem Motorradforum ( und da speziell bei unserer Marke ) denken eben die meisten bei HP an etwas " fahrbares " .
Mich hat dein Beitrag eben erinnert , das ich noch rumfragen wollte , ob zu deinem Vortrag im März jemand Zeit/Lust zum mitkommen hat.

cu Ingo
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Hallo Georg ,

so läuft man sich also auch hier über den Weg ;) .

Tja , in einem Motorradforum ( und da speziell bei unserer Marke ) denken eben die meisten bei HP an etwas " fahrbares " .
Mich hat dein Beitrag eben erinnert , das ich noch rumfragen wollte , ob zu deinem Vortrag im März jemand Zeit/Lust zum mitkommen hat.

cu Ingo

ich hab lange nach einem Drucker namens "HP" gesucht............

Scherz beiseite, die HP ist ist schon lange bei mir in den Favoriten gespeichert, hin und wieder schau ich mal vorbei
 
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Hallo Ingo
frreut mich sehr - aber da geb ich dir noch einen Tip: wenn du (ihr) kommen möchtet bitte unbedingt vorher unter - georghaglmayer@hotmail.com reservieren da ich schon den Fall hatte daß eine Gruppe von Bikern aus München extra angereist kam und ich schon derart überfüllt war daß ich niemenden mehr einlassen durfte!! So etwas bricht mir dann mein Herz wie du dir vorstellen kannst! Auch der BMW Club Tirol kann dir davon ein Lied singen - die waren regelrecht angepisst als nicht mehr alle reingepasst haben...aber was sollte ich machen!
Also kurzes Mail DATUM und ANZAHL der Besucher und du bekommst ein Bestätigungsmail von mir dann passt das 100%ig!

CU
Gruß aus den Bergen
Georg

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Jan
freut mich wenn ich die große weite Welt in das eine oder andere Wohnzimmer bringen kann ;-) !

Gruß aus den Bergen
Georg

- - - Aktualisiert - - -

ich hab lange nach einem Drucker namens "HP" gesucht............

Scherz beiseite, die HP ist ist schon lange bei mir in den Favoriten gespeichert, hin und wieder schau ich mal vorbei
Servus Apfelrudi
freut mich sehr wenns dir gefällt (bin gerne Favorit) hahaha - Scherz beiseite!
Gruß aus den Bergen
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Strichliste...Deutsche Gründlichkeit ??

Aber ich seh ja - sehr viele finden den Zugang und somit ist`s ja ok!

...
moin,

war wohl eher ein scherz und zum schmunzeln gedacht.
die assoziationen zu "HP" sind halt unterschiedlich und somit auch die erwartung, was hinter dem kürzel steckt.
aber sieh es positiv, dank meiner falschen annahme habe ich etwas durch deine seite geklickt, was ich anders gar nicht getan hätte.

schön aufgebaut, trifft halt nur nicht meine interessen.
 
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Hallo Larsi99,
schad daß ich deinen NERV nicht stimuliere mit meiner "HP". Wenn mir vielleicht verrätst wo du "daheim" bist - interessensmäßig kann ich mich ja unter Umständen vervollkommnen...;-)
Gruß Georg
 
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
DANKESCHÖÖÖN ;-) !
Wird natürlich ständig erweitert und ergänzt (obwohl ich diesbezüglich a megafauler SACK bin!!)
Gruß aus den Bergen
Georg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin georg,

es liegt weniger an meiner heimat (weserbergland), als viel mehr daran, dass mich reiseberichte und fotographie nicht sonderlich interessieren.

ich hatte mit infos zu einem umbau deiner HP gerechnet ... HP2enduro, HP2megamoto, HP2sport ... ;)
 
B

biker779

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Dauert nimmer lang dann zeig´ich dir Bilder meines Umbaus der GS1200 ADV tripple black. Denk das könnt dir gefallen - auf alle Fälle ein UNIKAT und GÄNZLICH schwarz!!!
Gruß aus den Bergen - Georg
 
Thema:

Facelifting...

Facelifting... - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS Facelifting concept

    R 1300 GS Facelifting concept: Liebe GS Owners. Ich heisse Nici und komme aus der Schweiz. Ich bin passionierter Tourenenduro-Fahrer und verpasse keine Pfütze. Motorraddesign...
  • BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?

    BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?: Moin ich hab mir im Dezember beim Freundlichen in Dubai einen Navigator IV bestellt. Gestern kam die Info dass ich noch bis Februar warten muss...
  • BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar? - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS Facelifting concept

    R 1300 GS Facelifting concept: Liebe GS Owners. Ich heisse Nici und komme aus der Schweiz. Ich bin passionierter Tourenenduro-Fahrer und verpasse keine Pfütze. Motorraddesign...
  • BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?

    BMW Navigator IV "Facelifting" im Februar?: Moin ich hab mir im Dezember beim Freundlichen in Dubai einen Navigator IV bestellt. Gestern kam die Info dass ich noch bis Februar warten muss...
  • Oben