Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?

Diskutiere Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ahoi, ich fahre im Anfang Juli (8.7.) mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen. Dazu meine Frage: Muss ich eine Kabine haben (teuer) oder reicht...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

ich fahre im Anfang Juli (8.7.) mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen.
Dazu meine Frage:
Muss ich eine Kabine haben (teuer) oder reicht auch ein Ruhesessel?

Klar ist eine Kabine schöner aber als einzelreisender passt das nicht wirklich in mein Budget.

Wer kann mir einen Tipp geben?


Gruß an alle
Thomas
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Thomas,
wir sind in 2008 von Hanstholm nach Bergen gefahren, allerdings Kabine. Die Ruhesessel sind alles andere als bequem. Wenn Du Glück hast, ist der Raum nicht so voll und Du kannst auf dem Fussboden schlafen. Ist aber auch kein Highlight.
Ich bin mittlerweile Weichei und nehme lieber Kabine. Wie groß ist denn der Preisunterschied? Sonst frag' doch eine nette Dame, die Du bestimmt auf dem Schiff kennenlernen kannst, ob in ihrer Kabine "zufällig" noch eine Liege frei ist :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ruhesessel ist vor allem dann besonders toll, wenn du aufwachst, weil dir dein sitznachbar wegen einer mischung aus alkohol und seegang auf den schoß gekotzt hat.

frag nicht woher ich das weiss :(
ruhesessel ist schlechter als nix.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
das sind fast 20 Stunden im Sessel, da würde ich die kürzere Strecke nach Kristiansand nehemen (knapp 4h) und dann fahren - ist ein viel schönerer Sessel :)
 
Thema:

Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?

Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Fähre von Hirtshals nach Bergen

    Fähre von Hirtshals nach Bergen: Hallo Leute, ist von Euch schon mal jemand mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen gefahren? plane für Juli 2015 eine Tour durch Süd Norwegen...
  • Fähre von Hirtshals nach Bergen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Fähre von Hirtshals nach Bergen

    Fähre von Hirtshals nach Bergen: Hallo Leute, ist von Euch schon mal jemand mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen gefahren? plane für Juli 2015 eine Tour durch Süd Norwegen...
  • Oben