Fähre nach Norwegen

Diskutiere Fähre nach Norwegen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Urlauber, wer möchte gerne günstiger nach Norwegen kommen? Ich habe eine Gruppenkarte für 4 Personen mit Frühbucherrabatt gebucht, doch...
kretschi

kretschi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
Hallo Urlauber,
wer möchte gerne günstiger nach Norwegen kommen? Ich habe eine Gruppenkarte für 4 Personen mit Frühbucherrabatt gebucht, doch leider fahren wir jetzt nur mit 3 Personen. Deswegen habe ich eine Überfahrt mit dem Motorrad abzugeben. Die Überfahrt ist von Hirtshals in Dänemark nach Kristiansand am 15. 06. 2005 um 13. 45 Uhr.
Zurück von Kristiansand nach Hirtshals am 23. 06. 2005 um 13. 30 Uhr.
Normalpreis zu dieser Zeit wäre 140 €. Wer Interesse hat, würde die Überfahrt für 106 € bekommen.

Bei Interesse bitte melden unter mc.johannsen@t-online.de oder uastine@aol.com.

Gruß
Kretschi
 
Thema:

Fähre nach Norwegen

Fähre nach Norwegen - Ähnliche Themen

  • Fähre Norwegen

    Fähre Norwegen: Auf nach Norwegen! Ich möchte nächstes Jahr im Juli nach Norwegen. Buche ich die Fähre von Hirthals nach Kristiansand hin- und zurück im Vorfeld...
  • Fähren in Norwegen

    Fähren in Norwegen: Hallo an alle Komme leider nicht weiter was das bezahlen der Fähren in Norwegen angeht. Beim ADAC konnten sie mir auch nicht weiter helfen. Habe...
  • Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

    Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021: Hallo Ihr Lieben, die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit...
  • Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn

    Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn: Moin! Ich bereite gerade meine Norwegen-Tour vor. Dabei würde ich gerne die Fähre Forsand-Lysebotn nehmen. Ich werde aber nicht so recht schlau...
  • EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN

    EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN: Hallo Zusammen Vorab, ich bin ein Schussel... ABER es sol keinem ergehen wie mir. 28.7. Ich fahre auf die Superspeed 2 (Larvik nach Hirtshals)...
  • EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN - Ähnliche Themen

  • Fähre Norwegen

    Fähre Norwegen: Auf nach Norwegen! Ich möchte nächstes Jahr im Juli nach Norwegen. Buche ich die Fähre von Hirthals nach Kristiansand hin- und zurück im Vorfeld...
  • Fähren in Norwegen

    Fähren in Norwegen: Hallo an alle Komme leider nicht weiter was das bezahlen der Fähren in Norwegen angeht. Beim ADAC konnten sie mir auch nicht weiter helfen. Habe...
  • Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

    Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021: Hallo Ihr Lieben, die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit...
  • Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn

    Norwegen: Fähre Forsand-Lysebotn: Moin! Ich bereite gerade meine Norwegen-Tour vor. Dabei würde ich gerne die Fähre Forsand-Lysebotn nehmen. Ich werde aber nicht so recht schlau...
  • EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN

    EU - Roaming und die Fähre von Norwegen nach Dänemark - VERMEIDBARE KOSTEN: Hallo Zusammen Vorab, ich bin ein Schussel... ABER es sol keinem ergehen wie mir. 28.7. Ich fahre auf die Superspeed 2 (Larvik nach Hirtshals)...
  • Oben