Fähren - Empfehlung Deutschland-Helsinki oder Tallinn Mitte/Ende Juni

Diskutiere Fähren - Empfehlung Deutschland-Helsinki oder Tallinn Mitte/Ende Juni im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi wollen im Juni von Tallinn nach Germany zurück rollen :) hat jemand eine Fähren Empfehlung für die Hinfahrt mit einer Fähre nach Helsinki oder...
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Hi

wollen im Juni von Tallinn nach Germany zurück rollen :) hat jemand eine Fähren Empfehlung für die Hinfahrt mit einer Fähre nach Helsinki oder Tallinn ?

hab schon Google gequält aber nix gescheits gefunden

Danke MFG an alle
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hmm ... ich bin 1993 noch mit der "Estonia" von Helsinki nach Tallin gefahren ..... aber die fährt glaub´ ich seit 1994 nicht mehr, oder? ;) :(

Sorry für OT
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Hi

hmm ok nach Finland muss ich zwar nicht unbedingt aber nur nach Tallinn scheint es keine zu geben ?

MFG Steffen

mit der Estonia ? ja is ok kann ja mal danach Tauchen wenn ich vor Ort bin :cool:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hmm ... ich bin 1993 noch mit der "Estonia" von Helsinki nach Tallin gefahren ..... aber die fährt glaub´ ich seit 1994 nicht mehr, oder? ;) :(

Sorry für OT
Eine gute Freundin aus Tallin hat 1994 die Estonia genommen. Von daher weiss ich ganz genau, dass diese Fähre nirgendwo mehr hinfährt...

Ich fahre gern mit dem Töff nach Stockholm und von da rüber nach Tallinn.
Sonst halt wie schon beschrieben mit Finnlines nach Helsinki. Von da gehen dann etliche Fähren pro Tag rüber.
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
Stockholm - Tallin ist in diesem Jahr unsere Wahl für eine Baltikumtour. Guckst du " Tallinksilja.de:
Grüße, G&S
 
Thema:

Fähren - Empfehlung Deutschland-Helsinki oder Tallinn Mitte/Ende Juni

Fähren - Empfehlung Deutschland-Helsinki oder Tallinn Mitte/Ende Juni - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben