Fähren

Diskutiere Fähren im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Fähren von Genua nach Tunis und zurück??? Preis, Linie, Kabine.... Bzw. könnt ihr mir ein paar...
Bautz11

Bautz11

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit Fähren von Genua nach Tunis und zurück???
Preis, Linie, Kabine....
Bzw. könnt ihr mir ein paar Fährlinien nach Tunis zur Auswahl geben.
Plane im März nach Tunesien zu fahren und bräuchte noch ein paae Infos.

Bin dankbar für alle Infos.

Gruß
Jochen

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ + KTM 690 Duke 5
Ich glaube so groß wird die Auswahl da nicht sein.
Ich habe gehört, dass es sich anbietet die 1. Klasse zu buchen. Da hast du einigermaßen Ruhe vor den tunesischen Großfamilien und wirst auch fürstlich umsorgt vom Personal.
Nicht zu vergleichen mit den normalen Mittelmeerfähren.

Bearloe

Bearloe

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit Fähren von Genua nach Tunis und zurück???
Preis, Linie, Kabine....
Bzw. könnt ihr mir ein paar Fährlinien nach Tunis zur Auswahl geben.
Plane im März nach Tunesien zu fahren und bräuchte noch ein paae Infos.
Hallo Jochen,

nur für den Fall, dass du dich auch noch anderweitig umschauen magst.

Gruß

Bearloe

Thema:

Fähren

Fähren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Fahrer und Soziussitzbank

BMW Fahrer und Soziussitzbank: Verkaufe Fahrer/Soziussitzbank original Bmw. Exklusiv Ausführung Normale Höhe für 1200/1250 Gs und 1200/1250Gs ADV. Keine Beschädigung leichte...
  • Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel

Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel: Moin! Da ja Deutschland inzwischen durchaus bei der einen oder anderen Tourenplanung bedacht wird, wollte ich mal auf die neue Fährverbindung...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi

BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi: Hallo, verkaufe die Fußrasten Fahrer mit Gummi für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, sie waren nur 500 km montiert. Preis 29,-€ je...
  • Gespannfederbein ohne Gespann fahren?

Gespannfederbein ohne Gespann fahren?: Hallo. Ich habe eine GS 1100 BJ.94, und überlege schon seit längerem mein hinteres Federbein zu wechseln. Nun habe ich ein "Gespannfederbein" der...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Fahrer und Soziussitzbank

BMW Fahrer und Soziussitzbank: Verkaufe Fahrer/Soziussitzbank original Bmw. Exklusiv Ausführung Normale Höhe für 1200/1250 Gs und 1200/1250Gs ADV. Keine Beschädigung leichte...
  • Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel

Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel: Moin! Da ja Deutschland inzwischen durchaus bei der einen oder anderen Tourenplanung bedacht wird, wollte ich mal auf die neue Fährverbindung...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi

BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi: Hallo, verkaufe die Fußrasten Fahrer mit Gummi für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, sie waren nur 500 km montiert. Preis 29,-€ je...
  • Gespannfederbein ohne Gespann fahren?

Gespannfederbein ohne Gespann fahren?: Hallo. Ich habe eine GS 1100 BJ.94, und überlege schon seit längerem mein hinteres Federbein zu wechseln. Nun habe ich ein "Gespannfederbein" der...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • Oben