Fährt jemand die 2-Zylinder Tour von desertdream und sucht Mitfahrer für Anreise?

Diskutiere Fährt jemand die 2-Zylinder Tour von desertdream und sucht Mitfahrer für Anreise? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ende September 23.9. bis 30.9.2007 (+/- 1 Tag vor oder zurück, Fährtermin wird gerade noch abgeklärt) gibt es eine Tour in Albanien für erfahrene...
advi

advi

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Ende September 23.9. bis 30.9.2007 (+/- 1 Tag vor oder zurück, Fährtermin wird gerade noch abgeklärt) gibt es eine Tour in Albanien für erfahrene 2-Zylinderfahrer. http://www.desertdream.at/cms/front_content.php?idart=53

Wenn ich meinen Terminkalender freischaufeln kann, würde ich mitfahren. Habe aber weder Zeit noch Lust von Stuttgart nach Triest auf dem Bike zu fahren. Bike in a Box wäre mein Favorit dafür.

Darum ..... gibt es Leute aus D, die da mitfahren und Interesse an einer Fahrgemeinschaft haben?

Unter http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=107830#107830 gibt es Bilder, bzw Links zu Bildern vom letzten Jahr.

Thema:

Fährt jemand die 2-Zylinder Tour von desertdream und sucht Mitfahrer für Anreise?

Fährt jemand die 2-Zylinder Tour von desertdream und sucht Mitfahrer für Anreise? - Ähnliche Themen

• MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend! Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
  • fährt jemand die GS in Serienausstattung und bereut dies noch nicht

fährt jemand die GS in Serienausstattung und bereut dies noch nicht: aktuell stellt ich bei mir die Frage: eine GS im Serienzustand für ca. 15.000 EUR oder für selben Preis eine gebrauchte in Vollausstattung...
  • Fährt jemand mit über den Staller Sattel?

Fährt jemand mit über den Staller Sattel?: https://youtu.be/I4KiB4SSUWo wünsche viel Spaß und freue mich auf eure Kommentare viele bikergrüße sendet Michael
  • Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ?

Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ?: Hi, überlege am Freitag morgen 10.07. zu starten. 7:00 +/- Mulhouse über die Grenze. Hat jmd ähnliches vor ? Grüsse Thomas
  • Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ? - Ähnliche Themen

• MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?: Nabend! Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
  • fährt jemand die GS in Serienausstattung und bereut dies noch nicht

fährt jemand die GS in Serienausstattung und bereut dies noch nicht: aktuell stellt ich bei mir die Frage: eine GS im Serienzustand für ca. 15.000 EUR oder für selben Preis eine gebrauchte in Vollausstattung...
  • Fährt jemand mit über den Staller Sattel?

Fährt jemand mit über den Staller Sattel?: https://youtu.be/I4KiB4SSUWo wünsche viel Spaß und freue mich auf eure Kommentare viele bikergrüße sendet Michael
  • Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ?

Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ?: Hi, überlege am Freitag morgen 10.07. zu starten. 7:00 +/- Mulhouse über die Grenze. Hat jmd ähnliches vor ? Grüsse Thomas
  • Oben