Fällt mir kein Titel zu ein....

Diskutiere Fällt mir kein Titel zu ein.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=653164
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Zu so viel Dummheit würde mir auch kein Titel einfallen :eek:

Grüße
Steffen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich kann dir einen Titel einstellen....:
"besoffene Motorradfahrer" ;)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Wenn ich die Augen zu mache, kann ich es mir sogar bildlich vorstellen, was da abgegangen ist :)
 
B

Baumbart

Gast
und was lernt uns das?! Wenn schon saufen fahren dann mit dem Mopped, hat einen natürliche alkoholkontrollierende Wegfahrsperre (mit einem Auto hätten sie's möglicherweise geschafft. :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Und mit Bier wäre das auch nicht passiert.:eek::eek::rolleyes:;)

Den Spacken gehört so richtig einer verbraten:mad::mad::mad:
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
tja, sowas in der art passiert bei uns an der ahr immer wieder mal.
bei motorrad fahrer gott sei dank doch eher selten, bei autofahrer leider nahezu ständig. :mad:

......und des öfteren müßen wir von der feuerwehr dann ausrücken und die typen aus ihren fahrzeugen rausschneiden. :( :mad:

wir haben hier jedes jahr von august bis november an nahezu jedem wochenende in irgend einem ort an der ahr ein weinfest.

ich kann dann nur mit dem kopf schütteln. :mad:

die meisten unterschätzen ganz einfach den wein.
echte wein trinker geniessen den wein, trinken ein paar gläser und schütten ihn nicht in sich rein.
die masse der weinfestbesucher ist jedoch anders drauf.
die sind vermutlich eher biertrinker.
die trinken den wein in einer taktzahl, als ob sie ein bier in der hand hätten.
von der masse her meinen die dann, doch relativ wenig getrunken zu haben, beachten aber den alkoholgehalt im wein nicht. :rolleyes:

.......und dann diese sauf sprüche: "wer an der Ahr war und weiß, dass er da war, der war nicht an der Ahr. wer an der Ahr war und weiß nicht, dass er da war, der war an der Ahr.".
:rolleyes:
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
tja jungs und madels,

da hilft nur eines: stützräder!!! so wie früher am kinderfahrad.
 
G

Gast 7673

Gast
und

dann haben die noch der Rennleitung in den Bulli gekotzt ..... Mannomann waren die voll..:D
Ich glaub die waren für niemanden mehr ne Gefahr, die konnten ja nich mal mehr anfahren..

Sachen gibts :eek::eek:
 
Thema:

Fällt mir kein Titel zu ein....

Fällt mir kein Titel zu ein.... - Ähnliche Themen

  • F700 Gs ein Zylinder fällt aus

    F700 Gs ein Zylinder fällt aus: Hallo Schrauber F700 GS Zeitweise setzt ein Zylinder aus. Das passiert in kaltem wie in warmen Zustand. Kann sein nach ein paar Rucklern kommt...
  • R1250GS - 20.000 km-Inspektion fällt in Reisezeit

    R1250GS - 20.000 km-Inspektion fällt in Reisezeit: Muss man die Inspektion durchführen lassen, oder kann man da mit seiner BMW-Werkstatt eine Vereinbarung treffen, das auch ein späterer Service...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

    BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Erledigt GS-Pro Enduro-Stiefel TOP ZUSTAND ! Gr. 44 (fällt klein aus, eher eine kleine 42)

    GS-Pro Enduro-Stiefel TOP ZUSTAND ! Gr. 44 (fällt klein aus, eher eine kleine 42): Moin GS-Gemeinde. Es ist soweit: Wegen mangelnder Nutzung verkaufe ich meine Cross-Enduro-Stiefel von BMW-Motorrad. Die GS-Pro in Gr. 44 mit...
  • Blinker fällt immer wieder aus

    Blinker fällt immer wieder aus: Hallo, bei meiner 1250er Adventure hatte ich heute das Problem, das ich die Fehlermeldung bekommen habe, dass der linke vordere Blinker defekt...
  • Blinker fällt immer wieder aus - Ähnliche Themen

  • F700 Gs ein Zylinder fällt aus

    F700 Gs ein Zylinder fällt aus: Hallo Schrauber F700 GS Zeitweise setzt ein Zylinder aus. Das passiert in kaltem wie in warmen Zustand. Kann sein nach ein paar Rucklern kommt...
  • R1250GS - 20.000 km-Inspektion fällt in Reisezeit

    R1250GS - 20.000 km-Inspektion fällt in Reisezeit: Muss man die Inspektion durchführen lassen, oder kann man da mit seiner BMW-Werkstatt eine Vereinbarung treffen, das auch ein späterer Service...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

    BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Erledigt GS-Pro Enduro-Stiefel TOP ZUSTAND ! Gr. 44 (fällt klein aus, eher eine kleine 42)

    GS-Pro Enduro-Stiefel TOP ZUSTAND ! Gr. 44 (fällt klein aus, eher eine kleine 42): Moin GS-Gemeinde. Es ist soweit: Wegen mangelnder Nutzung verkaufe ich meine Cross-Enduro-Stiefel von BMW-Motorrad. Die GS-Pro in Gr. 44 mit...
  • Blinker fällt immer wieder aus

    Blinker fällt immer wieder aus: Hallo, bei meiner 1250er Adventure hatte ich heute das Problem, das ich die Fehlermeldung bekommen habe, dass der linke vordere Blinker defekt...
  • Oben