Fahren ohne blinker...

Diskutiere Fahren ohne blinker... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es eine Möglichkeit die Blinker zu entfernen, ohne leben zu müssen mit der Warnung Anzeige "LAMPE!!" im dasboard ?
C

CrazyIvan

Themenstarter
Gibt es eine Möglichkeit die Blinker zu entfernen, ohne leben zu müssen mit der Warnung Anzeige "LAMPE!!" im dasboard ?

S

shorty

frag deinen freundlichen, er wird wissen ob er das CanBus system entweder überlisten kann- oder im serviceprogramm eine möglichkeit der entsprechenden programmierung hat.

aber wieso stört dich diese anzeige?

Thema:

Fahren ohne blinker...

Fahren ohne blinker... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Fahrer und Soziussitzbank

BMW Fahrer und Soziussitzbank: Verkaufe Fahrer/Soziussitzbank original Bmw. Exklusiv Ausführung Normale Höhe für 1200/1250 Gs und 1200/1250Gs ADV. Keine Beschädigung leichte...
  • Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel

Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel: Moin! Da ja Deutschland inzwischen durchaus bei der einen oder anderen Tourenplanung bedacht wird, wollte ich mal auf die neue Fährverbindung...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi

BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi: Hallo, verkaufe die Fußrasten Fahrer mit Gummi für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, sie waren nur 500 km montiert. Preis 29,-€ je...
  • Gespannfederbein ohne Gespann fahren?

Gespannfederbein ohne Gespann fahren?: Hallo. Ich habe eine GS 1100 BJ.94, und überlege schon seit längerem mein hinteres Federbein zu wechseln. Nun habe ich ein "Gespannfederbein" der...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Fahrer und Soziussitzbank

BMW Fahrer und Soziussitzbank: Verkaufe Fahrer/Soziussitzbank original Bmw. Exklusiv Ausführung Normale Höhe für 1200/1250 Gs und 1200/1250Gs ADV. Keine Beschädigung leichte...
  • Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel

Neue Fähre über die Elbe - Cuxhaven - Brunsbüttel: Moin! Da ja Deutschland inzwischen durchaus bei der einen oder anderen Tourenplanung bedacht wird, wollte ich mal auf die neue Fährverbindung...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi

BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi: Hallo, verkaufe die Fußrasten Fahrer mit Gummi für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, sie waren nur 500 km montiert. Preis 29,-€ je...
  • Gespannfederbein ohne Gespann fahren?

Gespannfederbein ohne Gespann fahren?: Hallo. Ich habe eine GS 1100 BJ.94, und überlege schon seit längerem mein hinteres Federbein zu wechseln. Nun habe ich ein "Gespannfederbein" der...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • Oben