Diskutiere Fahren ohne blinker... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es eine Möglichkeit die Blinker zu entfernen, ohne leben zu müssen mit der Warnung Anzeige "LAMPE!!" im dasboard ?
frag deinen freundlichen, er wird wissen ob er das CanBus system entweder überlisten kann- oder im serviceprogramm eine möglichkeit der entsprechenden programmierung hat.
Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen,
ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen,
ich wollte mich auchmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition - Ähnliche Themen
Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen,
ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen,
ich wollte mich auchmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen.
suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...