Fahrer aus dem RMK /Schorndorf gesucht

Diskutiere Fahrer aus dem RMK /Schorndorf gesucht im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, suche Leute aus meiner Nähe, die auch keine Lust mehr haben ständig nur alleine zu fahren. :) Egal ob für ne gemütliche...
G

Gast13372

Gast
Hallo zusammen,

suche Leute aus meiner Nähe, die auch keine Lust mehr haben ständig nur alleine zu fahren. :)

Egal ob für ne gemütliche Feierabendrunde gen Ebni, ne Tagestour oder auch mal ein paar Tage die Vogesen oder Seenalpen unsicher machen.
Alter ist vollkommen egal.
Aber bitte keine Leute, denen saufen und rasen wichtiger ist, als der Spaß am Fahren (die Bemerkung muß leider sein :()


Bis dann,

der Coyote
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

suche Leute aus meiner Nähe, die auch keine Lust mehr haben ständig nur alleine zu fahren. :)

Egal ob für ne gemütliche Feierabendrunde gen Ebni, ne Tagestour oder auch mal ein paar Tage die Vogesen oder Seenalpen unsicher machen.
Alter ist vollkommen egal.
Aber bitte keine Leute, denen saufen und rasen wichtiger ist, als der Spaß am Fahren (die Bemerkung muß leider sein :()


Bis dann,

der Coyote
Hallo Coyote,

dann schau mal bei uns rein, ich wohne quasi um die Ecke!

Leute zum mitfahren oder für spontane Ausfahrten findest Du in unserem Haufen fast immer.

Im übrigen den Termin für unseren Stammtisch findest Du hier:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=338964#post338964

und wenn Du den gesamten Thread gelesen hast weisst Du auch gleich mit wem Du es zu tun bekommst!:D

Gruß
 
grubemichel

grubemichel

Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
69
Ort
Remstal
Modell
XL 125, Z440H, XT 600, Transalp, XT 500, F 650 GS Dakar, R1200GS, R1200GS LC, BMW R1200GS LC ADV
Hallo Coyote,
das trifft sich gut. Bin aus Hebsack und düse auch öfters alleine in der Umgebung rum. Kenne den Welzheimer Wald bald auswendig.
Wenn du Interesse hast schicke mir eine Mail.
Gruß Grubemichel
 
tomkite

tomkite

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
27
Ort
Weinstadt
Modell
1150 GSA
Fahrer aus RMK

Hallo Coyote - tbl
bin im Prinzip gleich um die Ecke ( Weinstadt) melde dich einfach wenn es wieder losgeht.

Gruß Tom
 
Lisboa650

Lisboa650

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
8
Ort
Remshalden
Modell
F650GS
Habe mal gestöbert, ob es Fahrer aus dem Remstal gibt und bin auf diesen Thread gestossen. Siehe da: es gibt sie.

Mein Bike steht nun wieder in Remshalden und ich werde die meiste Zeit auch hier sein - und nicht in Wien.

Deshalb fahre ich gerne auch mal Runden und grössere Ausflüge zusammen.

Ich werde auch direkten Kontakt mit den Schreibern aufnehmen, ob sich mal was ausmachen lässt. Notfalls muss das Thermofutter wieder in die Jacke...

Grüsse

Oliver
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Fahrer aus RMK

Servus, bin auch in deiner Nähe zu finden und (fast) immer zu einem Ausritt bereit.Vielleicht trifft man sich ja heute oder morgen beim Motorradtreffen in Buhlbronn (02.-04.07.2010) ciau Uwe ;)
 
Lisboa650

Lisboa650

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
8
Ort
Remshalden
Modell
F650GS
Hallo Uwe,

ich überlege grad, ob ich noch heute mal nach Buhlbronn rauf soll. Wenn ich aber Richtung Schorndorf schau, braut sich da irgendwas zusammen...

Morgen geht's sich bestimmt aus.

Oliver
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Buhlbronn

Hallo Oliver, habe dir eben ´ne Mail geschickt.Wegen Buhlbronn, da bin ich morgen gegen 11.00 Uhr auch noch einmal, heute abend wird es nicht´s mehr werden.Zu groß war die Freude über den 4:0-Sieg der deutschen Nationalelf gegen Diego´s Mannen.Unsere haben aber auch verdammt gut gespielt (bis auf ein paar schläfrige Minuten am Ende der ersten Halbzeit)!!!
Also drücke ich schon mal die Daumen für das Halbfinalspiel :cool:
Man liest und sieht sich cu Uwe
 
Thema:

Fahrer aus dem RMK /Schorndorf gesucht

Fahrer aus dem RMK /Schorndorf gesucht - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben