Biete R 1100 GS + R 850 GS Fahrer- und Soziussitzbank für 1100/1150 GS und Held-Tankrucksack

Diskutiere Fahrer- und Soziussitzbank für 1100/1150 GS und Held-Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe sehr gut erhaltene, von Vorbesitzer neu bezogene und aufgepolsterte Sitzbank für die 1100/1150 GS, wie auf den Bildern zusehen...
M

motonorge

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
Moin,
verkaufe sehr gut erhaltene, von Vorbesitzer neu bezogene und aufgepolsterte Sitzbank für die 1100/1150 GS, wie auf den Bildern zusehen. Standort Kiel

VHB 250,00 € + Versand, gerne auch Abholung



und Held-Tankrucksack, gebraucht aber nix kaputt, mit Riemenbefestigung wie abgebildet

VHB 45,00 € + Versand



Das Motorrad steht NICHT zum Verkauf (es sei denn, Ihr macht mir ein unmoralisches Angebot, das ich nicht ablehnen kann :D)

Gruß Mario
 

Anhänge

m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Sehr schöne GS :)
 
M

motonorge

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
Danke und .... nach oben schieben! Sitzen wirklich alle bequem? :)
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Hab meine Sitzbänke (Fahrer und Sozius) letztes Jahr nach meinen Wünschen für weniger neu polstern und beziehen lassen.
Da könnte der Grund liegen, dass sich keiner drauf stürzt...
 
M

motonorge

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
Ja moinsen, das kann gut sein.....

aber ich verkaufe nicht nur den Bezug und die Polster sondern die komplette Bank und ich bin für (realistische) Preisvorschläge offen...

Gruß Mario
 
L

lomo

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
...zumal die Art der Polsterung sowohl optisch als auch funktionell - nun ja - etwas speziell zu sein scheint... sicherlich Geschmackfrage
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Was ein Glück, das keiner gezwungen ist ein Gebot abzugeben. Kommentare sind übrigens auch keine Pflicht ;)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ja, stimmt aber aus weniger niedrigen Beweggründen ;)
 
M

motonorge

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
Preisupdate 230,00 €
 
Thema:

Fahrer- und Soziussitzbank für 1100/1150 GS und Held-Tankrucksack

Fahrer- und Soziussitzbank für 1100/1150 GS und Held-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief)

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief): Verkaufe einen tiefen Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« und den passenden Soziussitz für die BMW R1200GS LC. Habe ihn vom Vorbesitzer...
  • Erledigt Fahrer - und Soziussitzbank / Standard

    Fahrer - und Soziussitzbank / Standard: Hallo zusammen, nachdem ich nur noch mit der Rallyesitzbank auf der GS fahre, benötige ich die Standardsitzbank nicht mehr und biete sie hier an...
  • Fahrer - und Soziussitzbank / Standard - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief)

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief): Verkaufe einen tiefen Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« und den passenden Soziussitz für die BMW R1200GS LC. Habe ihn vom Vorbesitzer...
  • Erledigt Fahrer - und Soziussitzbank / Standard

    Fahrer - und Soziussitzbank / Standard: Hallo zusammen, nachdem ich nur noch mit der Rallyesitzbank auf der GS fahre, benötige ich die Standardsitzbank nicht mehr und biete sie hier an...
  • Oben