Fahrermodi Pro

Diskutiere Fahrermodi Pro im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin gerade dabei eine 1200 GS zu kaufen. EZ Mai 2015. Die hat alle drei Pakete. Meine Frage ist nun, ob der FahrerModi Pro automatisch...
J

Juergen.

Themenstarter
Hallo, ich bin gerade dabei eine 1200 GS zu kaufen. EZ Mai 2015. Die hat alle drei Pakete. Meine Frage ist nun, ob der FahrerModi Pro automatisch beim Dynamik-Paket dabei ist. Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen dem FahrermodiPro und Fahrermodi? Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke schon mal.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC
Die Fahrmodi Pro „Rain, Road, Dynamic, Enduro, Enduro Pro“ sind automatisch im Dynamic Paket enthalten.
Serienmässig sind in der Grundausstattung nur „Rain“ und „Road“ als Fahrmodus freigeschaltet.

Pinky

Pinky

Hallo Juergen,
Fahrmodi Pro ist im Dynamic Paket drin.

Und ja, da gibt es einen Unterschied. Bei der Ausstattung Fahrmodi kannst du zwischen 2 Einstellungen wählen (Rain/Road). Bei der Pro Version sind es 4 Einstellungen (Enduro/Rain/Road/Dynamic).

Siedie3

Siedie3

Modell
R 1200 GS LC
Vorm benutzen aber erst den Stecker stecken, siehe Fahrerhandbuch.
Stecker ist normal unter dem Fahrersitz befestigt.

J

Juergen.

Themenstarter
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Das ABS Pro ist aber noch nicht incl., oder?

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Das ABS Pro ist aber noch nicht incl., oder?
erst ab Modelljahr 2016 (Produktion Ende August 2015).
ABS Pro kann man aber nachrüsten lassen (Preise siehe Leebmann24).
Auch Hillstart Control (Berganfahr-Hilfe kann man nachrüsten)

Peter R12GS

Peter R12GS

Modell
R1200 GS LC
Hallo Juergen,
Fahrmodi Pro ist im Dynamic Paket drin.

Und ja, da gibt es einen Unterschied. Bei der Ausstattung Fahrmodi kannst du zwischen 2 Einstellungen wählen (Rain/Road). Bei der Pro Version sind es 4 Einstellungen (Enduro/Rain/Road/Dynamic).
Ist das nicht so das die Fahrmodis (Enduro/Rain/Road/Dynamic) im pro enthalten. Dazu muss aber kein Stecker gesteckt werden. Nur wenn ich dies Modis manuell verändern möchte muss der Stecker gesteckt werden.

Fahrmodi Pro.JPG

Fahrmodi Pro_1.JPG

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC
Du kannst ohne Stecker in jeden der vier Modi wechseln und jeden Modus bzgl. der Einstellungen verändern, jedoch werden die vorgenommenen Änderungen ohne Stecker wieder auf „default“ zurückgesetzt wenn man den Modus wechselt.
Ist der Stecker gesteckt, bleibt die Veränderung gespeichert solange der Codierstecker gesteckt ist.
Enduro Pro Modus geht nur mit Stecker

Pinky

Pinky

Ist das nicht so das die Fahrmodis (Enduro/Rain/Road/Dynamic) im pro enthalten. Dazu muss aber kein Stecker gesteckt werden. Nur wenn ich dies Modis manuell verändern möchte muss der Stecker gesteckt werden.
Ja, genauso so ist das. Ich habe auch nichts von einem Stecker gesagt.

Thema:

Fahrermodi Pro

Fahrermodi Pro - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • Suche Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45

Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen: 45 Liter Koffer: Deckelinnentasche große Innentasche (Zega Bag 45) 38 Liter Koffer...
  • Suche Touratech ZEGA Pro Aluminium Koffer, 31 Liter

Touratech ZEGA Pro Aluminium Koffer, 31 Liter: Hallo, neben meinen 38L und 45L Koffern suche ich noch einen 31L Koffer für kürzere Touren und meine F650. Damit er zu den anderen passt muss es...
  • Suche Touratech Zega Pro Koffer

Touratech Zega Pro Koffer: Hallo Suche Touratech Zega Pro Koffer . Grösse ist egal . Beschädigte auch anbieten. Farbe egal. Gruss Tommi
  • Erledigt Biete DJI Mavic PRO

Biete DJI Mavic PRO: Verkaufe Weihnachtsgeschenk DJI Mavic PRO Rechnung vorhanden Preis 700€
  • Biete DJI Mavic PRO - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • Suche Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45

Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen: 45 Liter Koffer: Deckelinnentasche große Innentasche (Zega Bag 45) 38 Liter Koffer...
  • Suche Touratech ZEGA Pro Aluminium Koffer, 31 Liter

Touratech ZEGA Pro Aluminium Koffer, 31 Liter: Hallo, neben meinen 38L und 45L Koffern suche ich noch einen 31L Koffer für kürzere Touren und meine F650. Damit er zu den anderen passt muss es...
  • Suche Touratech Zega Pro Koffer

Touratech Zega Pro Koffer: Hallo Suche Touratech Zega Pro Koffer . Grösse ist egal . Beschädigte auch anbieten. Farbe egal. Gruss Tommi
  • Erledigt Biete DJI Mavic PRO

Biete DJI Mavic PRO: Verkaufe Weihnachtsgeschenk DJI Mavic PRO Rechnung vorhanden Preis 700€
  • Oben