Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank 2011 niedrig

Diskutiere Fahrersitzbank 2011 niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe obige Sitzbank, unbenutzt für 180 €
Mäusezahn

Mäusezahn

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
Verkaufe obige Sitzbank, unbenutzt für 180 €
 
R

rocksterklaus

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
33
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Mäusezahn,

ich hätte Interesse an der Sitzbank. Ich bin am Samstag, den 22.10.11 in
München (Frankfurter Ring) und hole meine neue GS ab. Hast du eventuell
Zeit mal mit der Sitzbank dort kurz vorbeizukommen? Dann könnte ich sie mal ausprobieren. Wenn´s passt würd ich sie dann gleich bezahlen und mitnehmen.
Also wäre super, wenn Du´s einrichten könntest.
Ort München
Frankfurter Ring/BMW Motorradzentrum.

Gruß
Klaus
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hi Klaus
hab meine GS dort auch gekauft .. cool. Kann am Samstag leider nicht, bin erst abends zu hause
Aber lass dir doch vom Verkäufer zur Probe mal die niedrige Sitzbank montieren, ist überhaupt kein Problem. Solltest du sie haben wollen können wir einen TP ausmachen. Bist du aus dem Raum MUC?

lg
Sanne
 
R

rocksterklaus

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
33
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Sanne,

wäre es denkbar, das Du die Sitzbank noch diese Woche bei Herrn Meissner (BMW München) vorbeibringst? Wenn sie mir zusagt, würde ich
dann das Geld bei BMW lassen und Du kannst es dann dort abholen.

Wäre super wenn dies klappen würde.

Gruß
Klaus
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
hm bist du nur am Samstag in MUC? wann fährst du runter? und wenn ja wie lange bleibst du? ... evtl können wir es anders regeln
weiß noch nicht ob ich es am Freitag schaffe

hier mal meine Handynummer : 0173/ 3526399, hab grad erst gesehen, dass du aus dem Schwarzwald bist...

lg
Sanne
 
Thema:

Fahrersitzbank 2011 niedrig

Fahrersitzbank 2011 niedrig - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Oben