Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz
Diskutiere Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe im März diesen Jahres eine original tiefe Sitzbank der GS für die GSA 2011 erworben, komme aber besser mit der dazugehörigen zurecht. Deshalb...
Romahr

Themenstarter
Habe im März diesen Jahres eine original tiefe Sitzbank der GS für die GSA 2011 erworben, komme aber besser mit der dazugehörigen zurecht. Deshalb biete ich (ausschließlich) die neuwertige Fahrersitzbank für 180,00 Euro incl. Versand zur Übernahme an.
Dragon

Hallo Romahr,
steht die Sitzbank noch zum Verkauf

Romahr

Themenstarter
Hallo Dragon, die Sitzbank liegt noch warm und trocken bei mir und ist bestimmt schon angestaubt!
Dragon

Hallo
Du hast PN

Romahr

Themenstarter
Thema:
Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo,
nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen!
Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin,
biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an.
Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
Fahrersitzbank R1250GS Adventure: biete hier eine Original Fahrersitzbank einer R1200/1250 GS Adventure.
Preis: 50,00 €
Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo,
suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs.
Gruß,
Dirk
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo,
nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen!
Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin,
biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an.
Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
Fahrersitzbank R1250GS Adventure: biete hier eine Original Fahrersitzbank einer R1200/1250 GS Adventure.
Preis: 50,00 €
Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo,
suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs.
Gruß,
Dirk