Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz

Diskutiere Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe im März diesen Jahres eine original tiefe Sitzbank der GS für die GSA 2011 erworben, komme aber besser mit der dazugehörigen zurecht. Deshalb...
Romahr

Romahr

Themenstarter
Modell
1200 Adv 30 Years
Habe im März diesen Jahres eine original tiefe Sitzbank der GS für die GSA 2011 erworben, komme aber besser mit der dazugehörigen zurecht. Deshalb biete ich (ausschließlich) die neuwertige Fahrersitzbank für 180,00 Euro incl. Versand zur Übernahme an.

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Romahr,

steht die Sitzbank noch zum Verkauf :rolleyes:

Romahr

Romahr

Themenstarter
Modell
1200 Adv 30 Years
Hallo Dragon, die Sitzbank liegt noch warm und trocken bei mir und ist bestimmt schon angestaubt!

Thema:

Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz

Fahrersitzbank GS 2010, tief, schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy"

Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen, biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
  • Erledigt Fahrersitzbank neuwertig

Fahrersitzbank neuwertig: Servus, die Sitzbank stamm von meiner ursprünglich 2001 neu gekauften R 1150 GS und wurde nach ca. 2 Wochen gegen eine Touratech-Endurobank...
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy"

Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen, biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
  • Erledigt Fahrersitzbank neuwertig

Fahrersitzbank neuwertig: Servus, die Sitzbank stamm von meiner ursprünglich 2001 neu gekauften R 1150 GS und wurde nach ca. 2 Wochen gegen eine Touratech-Endurobank...
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Oben