Fahrersitzbank mit Sitzheizung

Diskutiere Fahrersitzbank mit Sitzheizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo Leutzm ich verkaufe eine Fahrersitzbank mit integrierter Sitzheizung für die R 1100 GS. Die Sitzbank wurde vom Sattler komplett neu...
B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Leutzm

ich verkaufe eine Fahrersitzbank mit integrierter Sitzheizung für die R 1100 GS. Die Sitzbank wurde vom Sattler komplett neu bezogen und mit einer Heizmatte mit 2 Stufenschalter versehen. Seitdem wurde die Bank noch nicht benutzt, ist also so gut wie neu. Der Bezug ist schwarz und rutschhemmend. Zudem wurde die Bank etwas härter aufgepolster als im original.

Preisvorstellung : 299,- €

Bei Interesse PN an mich.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Bei Interesse nehme ich gerne auch eure Preisvorstellungen entgegen.

Gruß Chris

Thema:

Fahrersitzbank mit Sitzheizung

Fahrersitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25

Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25: Hallo zusammen, da ich bzgl. der normal hohen Sitzbank fündig geworden bin, verkaufe ich jetzt meine niedrige Fahrersitzbank meiner GS 1200 K25...
  • Erledigt Niedrige Fahrersitzbank K25 ( 2005)

Niedrige Fahrersitzbank K25 ( 2005): Tausche eine sehr gut erhaltene niedrige Fahrersitzbank einer K25 aus 2005 ( etwa 30 TKM gelaufen, aber Sitz war zwischendurch nicht montiert)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrersitzbank 1200 GS LC Adv

Fahrersitzbank 1200 GS LC Adv: Hallo Habe eine Fahrersitzbank von der 1200 GS LC ADV zu verkaufen, pass ab Bj.2013. Die Sitzbank ist in einwandfreiem Zustand Preis 170€ vb.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrersitzbank + Soziussitz

Fahrersitzbank + Soziussitz: Servus GS-Liebhaber, ich biete die originale Fahrersitzbank und den Sozius-Sitz meiner K51 an. Die GS wurde quasi von Beginn an mit einer anderen...
  • Erledigt BMW Fahrersitzbank niedrig

BMW Fahrersitzbank niedrig: Verkaufe niedrige original BMW Fahrer Sitzbank für die R 1250 GS. FP: 196 Euro zzgl. Versand Bitte bei Interesse per PN melden
  • BMW Fahrersitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25

Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25: Hallo zusammen, da ich bzgl. der normal hohen Sitzbank fündig geworden bin, verkaufe ich jetzt meine niedrige Fahrersitzbank meiner GS 1200 K25...
  • Erledigt Niedrige Fahrersitzbank K25 ( 2005)

Niedrige Fahrersitzbank K25 ( 2005): Tausche eine sehr gut erhaltene niedrige Fahrersitzbank einer K25 aus 2005 ( etwa 30 TKM gelaufen, aber Sitz war zwischendurch nicht montiert)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrersitzbank 1200 GS LC Adv

Fahrersitzbank 1200 GS LC Adv: Hallo Habe eine Fahrersitzbank von der 1200 GS LC ADV zu verkaufen, pass ab Bj.2013. Die Sitzbank ist in einwandfreiem Zustand Preis 170€ vb.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrersitzbank + Soziussitz

Fahrersitzbank + Soziussitz: Servus GS-Liebhaber, ich biete die originale Fahrersitzbank und den Sozius-Sitz meiner K51 an. Die GS wurde quasi von Beginn an mit einer anderen...
  • Erledigt BMW Fahrersitzbank niedrig

BMW Fahrersitzbank niedrig: Verkaufe niedrige original BMW Fahrer Sitzbank für die R 1250 GS. FP: 196 Euro zzgl. Versand Bitte bei Interesse per PN melden
  • Oben