Fahrersitzbank mit Sitzheizung

Diskutiere Fahrersitzbank mit Sitzheizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leutzm ich verkaufe eine Fahrersitzbank mit integrierter Sitzheizung für die R 1100 GS. Die Sitzbank wurde vom Sattler komplett neu...
B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Leutzm

ich verkaufe eine Fahrersitzbank mit integrierter Sitzheizung für die R 1100 GS. Die Sitzbank wurde vom Sattler komplett neu bezogen und mit einer Heizmatte mit 2 Stufenschalter versehen. Seitdem wurde die Bank noch nicht benutzt, ist also so gut wie neu. Der Bezug ist schwarz und rutschhemmend. Zudem wurde die Bank etwas härter aufgepolster als im original.

Preisvorstellung : 299,- €

Bei Interesse PN an mich.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Bei Interesse nehme ich gerne auch eure Preisvorstellungen entgegen.

Gruß Chris

Thema:

Fahrersitzbank mit Sitzheizung

Fahrersitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich

Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich: Ich biete an: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank Artikelnr:42720-010 Aktivkomfort Soziasitzbank mit Sitzheizung Artikelnummer 42720-120...
  • Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich

Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich: Ich biete an: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank Artikelnr:42720-010 Aktivkomfort Soziasitzbank mit Sitzheizung Artikelnummer 42720-120...
  • Oben