Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS

Diskutiere Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo suche eine normale Fahrersitzbank für eine 1200GS 2010 - entweder gegen Bares oder im Tausch für eine niedrige Fahrersitzbank, die derzeit...
schorse

schorse

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
6
hallo

suche eine normale Fahrersitzbank für eine 1200GS 2010 - entweder gegen Bares oder im Tausch für eine niedrige Fahrersitzbank, die derzeit montiert ist und rund 2 Jahre alt (keine Risse oä) ist.

bg
schorse
 
H

Harrys Bike

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
50
Ort
Püchersreuth / Oberpfalz
Modell
R 1200 GS/ C650GT
Hallo, hätte Interesse an einem Tausch.
Besitze einen normalen, verstellbaren Fahrersitz und benötige unbediengt
die niedrige Version. Mein Sitz ist neuwertig, ca. halbes Jahr alt. Keinerlei
Abnützung oder Beschädigung.

In welchem Zustand ist dein Sitz und ist dieser Schwarz ?

Bitte funke mich diesbezüglich kurz an. Tel 0170 4049946 oder ab 20.oo Uhr 09636 / 924133

Danke Gruß Harry
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo schorse, ist die niedrige noch zu haben gegen normale SB.

Gruß Frank
 
schorse

schorse

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
6
hallo Frank,

die Maschine inkl. Sitz ist leider schon weg. sorry ;-(

schorse
 
Thema:

Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS

Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Erledigt Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank

    Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank: Hallo zusammen, das wir die GS meiner Frau wieder abgegeben haben, habe ich die u.s. Teile noch liegen. Die Teile waren nur kurz verbaut und sind...
  • Erledigt Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25

    Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25: Hallo zusammen, da ich bzgl. der normal hohen Sitzbank fündig geworden bin, verkaufe ich jetzt meine niedrige Fahrersitzbank meiner GS 1200 K25...
  • Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Erledigt Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank

    Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank: Hallo zusammen, das wir die GS meiner Frau wieder abgegeben haben, habe ich die u.s. Teile noch liegen. Die Teile waren nur kurz verbaut und sind...
  • Erledigt Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25

    Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25: Hallo zusammen, da ich bzgl. der normal hohen Sitzbank fündig geworden bin, verkaufe ich jetzt meine niedrige Fahrersitzbank meiner GS 1200 K25...
  • Oben