Fahrersitzbank niedrig

Diskutiere Fahrersitzbank niedrig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Foristi! Ich habe hier noch eine Fahrersitzbank in "niedrig" in der Garage, und weil ich die nicht brauche, verkaufe ich sie jetzt! Sie...
Agent

Agent

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo Foristi!

Ich habe hier noch eine Fahrersitzbank in "niedrig" in der Garage, und weil ich die nicht brauche, verkaufe ich sie jetzt!

Sie ist ohne Flecken und auch sonst ohne erkennbare Fehler. Weil ich sie selbst gebraucht gekauft habe, kann ich nicht sagen, wieviel sie schon mitgemacht hat. Bei mir hatte sie es jedenfalls gut ;)

Bilder seht Ihr hoffentlich unten, und wenn das nicht klappen sollte, schicke ich sie Euch bei Interesse gerne zu.

Ich geb sie ab für 100 Euro zzgl. Versand.

Bitte PN mit Kontaktdaten, ich melde mich so schnell es geht!

LG vom Agenten

Anhänge

Thema:

Fahrersitzbank niedrig

Fahrersitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fahrersitzbank "niedrig"

Fahrersitzbank "niedrig": Hallo! Verkaufe eine SB die ca. 2-3cm abgepolstert worden ist, guter Zustand ohne Löcher o.ä. (ohne Metallhalterahmen!) Die rechte SB ist die...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO

R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO: Suche für eine R1250GS/R1200GS LC eine Fahrersitzbank niedrig von Touratech. Möglichst noch mit dem KAHEDO Label dran. Guter unverbrauchter...
  • Erledigt Niedrige Fahrersitzbank von Kahedo

Niedrige Fahrersitzbank von Kahedo: Biete niedrige Fahrersitzbank von Kahedo zum Kauf an. Sehr schöner Zustand. Auf 2 Höhen einstellbar. Preis € 160,- plus Versand
  • Niedrige Fahrersitzbank von Kahedo - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fahrersitzbank "niedrig"

Fahrersitzbank "niedrig": Hallo! Verkaufe eine SB die ca. 2-3cm abgepolstert worden ist, guter Zustand ohne Löcher o.ä. (ohne Metallhalterahmen!) Die rechte SB ist die...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO

R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO: Suche für eine R1250GS/R1200GS LC eine Fahrersitzbank niedrig von Touratech. Möglichst noch mit dem KAHEDO Label dran. Guter unverbrauchter...
  • Erledigt Niedrige Fahrersitzbank von Kahedo

Niedrige Fahrersitzbank von Kahedo: Biete niedrige Fahrersitzbank von Kahedo zum Kauf an. Sehr schöner Zustand. Auf 2 Höhen einstellbar. Preis € 160,- plus Versand
  • Oben