Biete Sonstiges Fahrradtrager Golf 4 und Hutablage Golf 3

Diskutiere Fahrradtrager Golf 4 und Hutablage Golf 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich habe noch einen Dachfahradträger für VW GOLF 4 Kombi und eine Hutablage für einen VW GOLF 3 zu vergeben. Der Fahrradträger war auf...
GSAOLLI 1108

GSAOLLI 1108

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
36
Ort
Limburg
Modell
R 1150 GS ADVENTURE
Hallo

ich habe noch einen Dachfahradträger für VW GOLF 4 Kombi und eine Hutablage für einen VW GOLF 3 zu vergeben.

Der Fahrradträger war auf einem VW Golf 4 Kombi montiert und ist bestückt mit 3 Fahrradträgern. Er müsste auch auf einen VW Passat passen.
Preis VB 120 Euro

Hutablage für VW Golf 3 ist bestückt mit 4 Lautsprechern von CANTON Typ Pullmann plus einem Verstärker von Phillips. Leider für das Lautsprechersystem und den Vertärker keine genaueren Daten mhr vorhanden.
Preis VB 70 Euro


Aufgrund der Grösse ist das mit dem Verschicken sicher nicht so einfach also am besten Selbstabholung in 65552 Eschhofen bei Limburg an der Lahn.

Bilder gerne per Mail bei Interesse

Viele Grüsse

Ollli
 
Thema:

Fahrradtrager Golf 4 und Hutablage Golf 3

Fahrradtrager Golf 4 und Hutablage Golf 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrradträger

    Fahrradträger: Fahrradträger abzugeben für 50€ Nur für Selbstabholer in Kaiserslautern
  • Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren

    Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren: Hallo, wir möchten gerne unsere beiden Fahrräder + 1200GS mit in den Urlaub nehmen. Da wir einen vorhanden Fahrradträger für die AHK haben, habe...
  • Fahrradträger für die Adventure, von Wunderlich

    Fahrradträger für die Adventure, von Wunderlich: Guten Morgen in die Runde, Hat jemand schon genauere Infos über den neuen Fahrradträger von Wunderlich? Ich bin ja auch begeisteter Mountainbiker...
  • Biete Sonstiges Div. Fahrradträger für div. Pkw

    Div. Fahrradträger für div. Pkw: Hai, ich habe aufgeräumt und möchte ein paar Fahrrad/Trägersysteme für Pkw "loswerden". 1. 1 x Grundträger für Skoda Oktavia/Oktavia Kombi 1...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?

    Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?: Ist solche ein Fahrradträger für die Hängerkupplung eigentlich fahrzeuggebunden oder kann man die an jedes Fahrzeug montieren? Meine Frau will ihr...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung universal? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrradträger

    Fahrradträger: Fahrradträger abzugeben für 50€ Nur für Selbstabholer in Kaiserslautern
  • Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren

    Fahrradträger für AHK auf Anhänger montieren: Hallo, wir möchten gerne unsere beiden Fahrräder + 1200GS mit in den Urlaub nehmen. Da wir einen vorhanden Fahrradträger für die AHK haben, habe...
  • Fahrradträger für die Adventure, von Wunderlich

    Fahrradträger für die Adventure, von Wunderlich: Guten Morgen in die Runde, Hat jemand schon genauere Infos über den neuen Fahrradträger von Wunderlich? Ich bin ja auch begeisteter Mountainbiker...
  • Biete Sonstiges Div. Fahrradträger für div. Pkw

    Div. Fahrradträger für div. Pkw: Hai, ich habe aufgeräumt und möchte ein paar Fahrrad/Trägersysteme für Pkw "loswerden". 1. 1 x Grundträger für Skoda Oktavia/Oktavia Kombi 1...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?

    Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?: Ist solche ein Fahrradträger für die Hängerkupplung eigentlich fahrzeuggebunden oder kann man die an jedes Fahrzeug montieren? Meine Frau will ihr...
  • Oben