Fahrstil Schnelltest ...

Diskutiere Fahrstil Schnelltest ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Motobike Fahrstilschnelltest .... ... eher witzig aber bedingt aussagekräftig, wenn man sich nicht selber beschummelt! Einige Fragen würde ich...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
zum test:

wieso kratzen?
die karre muss so hoch, dass nix kratzen kann ...

fühle mich tiefschwarz :eek:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.488
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
die ist fehlerhaft, die Tabelle:

Ich kann den unbenutzten Rand nicht auf 0mm stellen....


:eek:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
stimmt, negative werte gehen auch nicht ... eine farce ... :D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.570
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Zitat:
"Die Wahrscheinlichkeit, dass mir die Gruppe zu schnell ist beträgt:21,43%":rolleyes:

Ich hätte auf 0,05% getippt:D

Gruß
Berthold
 
M

mikels

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.183
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
ahhhh 24,43% Du bist zu langsam ....... pruuuust!

~mike
 
M

mikels

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.183
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
war ja nur ein Scherz, aber stellt mal die Hinterradgröße höher, schon verliert Ihr an Farbe ...... was ds blos soll?

~mike
 
Wuusaa

Wuusaa

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
34
Ort
Schöneck
Modell
R 1200 GS
schwarz

einige wissen schon warum Sie ne TB fahren :D

ich sollte meine rote vielleicht auch mal umlackieren :)

die liste ist auf jedenfall ne lustige sache ;)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Lila.
Das mit dem Reifen macht aber nicht wirklich Sinn - und welcher unbenutzte "Rand"? Es kommt durchaus vor, dass dieser verwendet wird.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.547
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich kann auch bei meinem weißen Moped keine Angststreifen finden!
Aber wenn ich am nächsten Tag zur Maschine zurück komme sind die Reifen außen blau angelaufen und ganz rau, hat das was zu bedeuten? :D
Der Test ist jedenfalls etwas beschränkt
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.547
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
um gruppen für eine tour einzuteilen ist er nicht schlecht. :)
und dafür ist er gedacht. ;)
Ich hab letztes Wochenende zur Tour anlässlich unseres Treffens eine Tafel aufgestellt auf der ich versuchte die einzelnen Gruppen so genau wie möglich dar zu stellen. drei vier der Teilnehmer waren trotzdem verkehrt! Jeder definiert schnell an seinen Maßstäben und auf unterschielicher Strecke macht auch ein Geschwindigkeitsbereich an zu geben wenig Sinn.
Aber wir lagen unter 10% falscher Einordnung und das war schon ein Erfolg!
 
M

mikels

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.183
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Wenn Du 20 Leute die Du nicht kennst in 3 Gruppen einteilen willst, (langsam, mittel, schnell) dann ist das genau das richtige Werkzeug! Denn wie ich schonmal geschrieben habe, jeder schätzt sich anders ein als man ihn selber einbschätzen würde .....

~mike
 
Thema:

Fahrstil Schnelltest ...

Fahrstil Schnelltest ... - Ähnliche Themen

  • Runder Fahrstil - Selbstzweck

    Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

    Mein Fahrstil ist <hier einfügen>: Es gibt so viel Bezeichnungen mit denen man seine Fahrstil beschreiben kann, wie z.B.: sportlich, sehr sportlich, tourensportlich, rasant...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

    Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil flott, aber kein Raser!

    Fahrstil flott, aber kein Raser!: In vielen Fred's lese ich immer diesen Spruch. Was sollte ich mir unter diesem Fahrstil vorstellen?
  • Fahrstil flott, aber kein Raser! - Ähnliche Themen

  • Runder Fahrstil - Selbstzweck

    Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

    Mein Fahrstil ist <hier einfügen>: Es gibt so viel Bezeichnungen mit denen man seine Fahrstil beschreiben kann, wie z.B.: sportlich, sehr sportlich, tourensportlich, rasant...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

    Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil flott, aber kein Raser!

    Fahrstil flott, aber kein Raser!: In vielen Fred's lese ich immer diesen Spruch. Was sollte ich mir unter diesem Fahrstil vorstellen?
  • Oben