bittere nummer. beileid an die familie.
nur wie schnell muss man sein, dass man auf einer BAB mit kleinem Kurvenradius so dermaßen den abflug macht... aber das ist nur ein gedankengang und soll hier keine diskussion anregen.
Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen,
ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten.
es ist schwer zu beschreiben...
Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen,
Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen
Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
Koffer während der Fahrt abschließen?: Ich habe die Original Alukoffer und Topcase von BMW. Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer dringend empfohlen, die Koffer während der Fahrt immer...
Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen,
ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten.
es ist schwer zu beschreiben...
Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen,
Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen
Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
Koffer während der Fahrt abschließen?: Ich habe die Original Alukoffer und Topcase von BMW. Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer dringend empfohlen, die Koffer während der Fahrt immer...