R 1200 GS Adventure Fahrwerk Einstellung GSA ESA Öhlins

Diskutiere Fahrwerk Einstellung GSA ESA Öhlins im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe das Öhlins ESA in meineGSA Baujahr 2012 Montiert und folgende Werte mit 10liter Benzin im Tank (und 80kg Kampfgewicht) gemessen.Anhang...
Q

Qalf

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
10
Ort
Niederösterreich
Modell
GSA 2012
Hallo
habe das Öhlins ESA in meineGSA Baujahr 2012 Montiert und folgende Werte mit 10liter Benzin im Tank
(und 80kg Kampfgewicht) gemessen.
Anhang 108103 F1-F2 =55mm, F1-F3 =55mm; R1-R2 =30mm, R1-R3 =53mm.

Angabe von Öhlins: F1-F2 =41mm, F1-F3 =54mm; R1-R2 =34mm, R1-R3 =69mm.

Leider habe ich meine Originalwerte nicht mehr.
Ist mir aber wegen der Fahrzeuggeometrie, Nachlauf usw. wichtig.
Hat jemand Vergleichswerte?

DANKE schon im Voraus
und Grüsse aus dem nassen:) Niederösterreich
 
Thema:

Fahrwerk Einstellung GSA ESA Öhlins

Fahrwerk Einstellung GSA ESA Öhlins - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

    Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Touratech Fahrwerk - Einstellungen

    Touratech Fahrwerk - Einstellungen: Hallo, hab ne gebrauchte 1150 GS Adventure mit Touratech Fahrwerk gekauft. Die Federverspannung kann mit Handrad eingestellt werden. Hat jemand...
  • Was spricht für ESA und was spricht für die Einstellung/das Fahrwerk ohne ESA?

    Was spricht für ESA und was spricht für die Einstellung/das Fahrwerk ohne ESA?: Hallo LC-Fahrer, ich fahre zur Zeit eine R 1200 GS Tü und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine LC zu kaufen. Hierbei kommt...
  • Original Fahrwerk einstellen

    Original Fahrwerk einstellen: Hallo, habe noch das Original Federbein (hinten wie vorne). Vorne habe ich die mittlere Stellung beim Federbein, hinten die Schraube von ganz zu...
  • Original Fahrwerk einstellen - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

    Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Touratech Fahrwerk - Einstellungen

    Touratech Fahrwerk - Einstellungen: Hallo, hab ne gebrauchte 1150 GS Adventure mit Touratech Fahrwerk gekauft. Die Federverspannung kann mit Handrad eingestellt werden. Hat jemand...
  • Was spricht für ESA und was spricht für die Einstellung/das Fahrwerk ohne ESA?

    Was spricht für ESA und was spricht für die Einstellung/das Fahrwerk ohne ESA?: Hallo LC-Fahrer, ich fahre zur Zeit eine R 1200 GS Tü und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine LC zu kaufen. Hierbei kommt...
  • Original Fahrwerk einstellen

    Original Fahrwerk einstellen: Hallo, habe noch das Original Federbein (hinten wie vorne). Vorne habe ich die mittlere Stellung beim Federbein, hinten die Schraube von ganz zu...
  • Oben