Fahrwerk normaler Höhe für F650 GS

Diskutiere Fahrwerk normaler Höhe für F650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete das Fahrwerk normaler Höhe (2 Gabelholmen und Federbein) meiner F650 GS zum Kauf an. Habe das Fahrwerk ausgebaut (nach 9.500 km) und...
K

kaherr

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
2
Ich biete das Fahrwerk normaler Höhe (2 Gabelholmen und Federbein) meiner F650 GS zum Kauf an.
Habe das Fahrwerk ausgebaut (nach 9.500 km) und gegen ein tiefergelegtes ausgetauscht.
Preis: 400 EUR VB
Email: katrin.herr@arcor.de

Brauche den Platz im Keller :)!

Viele Grüße,
Katrin
 
Thema:

Fahrwerk normaler Höhe für F650 GS

Fahrwerk normaler Höhe für F650 GS - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Adventure in normale GS

    Fahrwerk Adventure in normale GS: Hallo Gemeinde, ich möchte gerne auf die normle GS TÜ umsteigen, fahre aktuell die Adventure. Ich habe ein Touratech Plug & Travel Fahrwerk...
  • Erledigt Fahrwerk BMW R 1200 GS LC normale Höhe gesucht!

    Fahrwerk BMW R 1200 GS LC normale Höhe gesucht!: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50

    Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50: Ich hatte heute meine 2014'er K 50 zur Inspektion. Von meinem :) bekomme ich immer ein Leihmoped, diesmal war es eine Rallye. Grundsätzlich...
  • Tausche Niedriges Fahrwerk F 650 GS (geboten) gegen normalhoch (gesucht)!

    Niedriges Fahrwerk F 650 GS (geboten) gegen normalhoch (gesucht)!: Hallo, bin im Besitz einer ab-Werk tiefergelegten F 650 GS. Da mir die Gute so eigentlich zu niedrig ist, suche ich ein normal hohes Fahrwerk und...
  • Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief

    Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief: Hallo Leute, ich suche für meine neue F650GS ein Fahrwerk (Gabel und Federbein) und natürlich auch Seitenständer, Hauptständer und Sitzbank...
  • Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Adventure in normale GS

    Fahrwerk Adventure in normale GS: Hallo Gemeinde, ich möchte gerne auf die normle GS TÜ umsteigen, fahre aktuell die Adventure. Ich habe ein Touratech Plug & Travel Fahrwerk...
  • Erledigt Fahrwerk BMW R 1200 GS LC normale Höhe gesucht!

    Fahrwerk BMW R 1200 GS LC normale Höhe gesucht!: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50

    Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50: Ich hatte heute meine 2014'er K 50 zur Inspektion. Von meinem :) bekomme ich immer ein Leihmoped, diesmal war es eine Rallye. Grundsätzlich...
  • Tausche Niedriges Fahrwerk F 650 GS (geboten) gegen normalhoch (gesucht)!

    Niedriges Fahrwerk F 650 GS (geboten) gegen normalhoch (gesucht)!: Hallo, bin im Besitz einer ab-Werk tiefergelegten F 650 GS. Da mir die Gute so eigentlich zu niedrig ist, suche ich ein normal hohes Fahrwerk und...
  • Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief

    Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief: Hallo Leute, ich suche für meine neue F650GS ein Fahrwerk (Gabel und Federbein) und natürlich auch Seitenständer, Hauptständer und Sitzbank...
  • Oben