Biete Sonstiges Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011
Diskutiere Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
leider kann ich nicht am Fahrwerks-Workshop Boxberg am 13. August 2011 teilnehmen. Bezahlt habe ich für die ganztägige Veranstaltung mit...
donau8

Themenstarter
Hallo,
leider kann ich nicht am Fahrwerks-Workshop Boxberg am 13. August 2011 teilnehmen. Bezahlt habe ich für die ganztägige Veranstaltung mit Verpflegung €225.-.
Veranstalter ist das Motorrad action team.
Gerne gebe ich meine Buchung meistbietend ab.
Bitte Interesse bitte PN.
Gruß
Manfred
Thema:
Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011
R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi,
Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten.
Dämpfer sind dicht.
Ein wenig Oberflächenrost an den Federn.
VB 600,- €
VG Rainer
Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat:
Ich habe...
TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer: Biete aus meinem Neuerwerb ausgebautes TT Fahrwerk an. TT Suspension von Tractive, Tieferlegung -5 cm. Ideal für kleinere Fahrer, ich bin dafür zu...
ESA-Fahrwerk pimpen: Moin zusammen!
Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mir und meiner Sozia für die 1200er Adventure TÜ mit ESA ein Touratech Suspension...
R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi,
Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten.
Dämpfer sind dicht.
Ein wenig Oberflächenrost an den Federn.
VB 600,- €
VG Rainer
Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat:
Ich habe...
TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer: Biete aus meinem Neuerwerb ausgebautes TT Fahrwerk an. TT Suspension von Tractive, Tieferlegung -5 cm. Ideal für kleinere Fahrer, ich bin dafür zu...
ESA-Fahrwerk pimpen: Moin zusammen!
Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mir und meiner Sozia für die 1200er Adventure TÜ mit ESA ein Touratech Suspension...