Biete Sonstiges Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011

Diskutiere Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider kann ich nicht am Fahrwerks-Workshop Boxberg am 13. August 2011 teilnehmen. Bezahlt habe ich für die ganztägige Veranstaltung mit...
D

donau8

Themenstarter
Modell
Megamoto
Hallo,

leider kann ich nicht am Fahrwerks-Workshop Boxberg am 13. August 2011 teilnehmen. Bezahlt habe ich für die ganztägige Veranstaltung mit Verpflegung €225.-.
Veranstalter ist das Motorrad action team.
Gerne gebe ich meine Buchung meistbietend ab.
Bitte Interesse bitte PN.

Gruß
Manfred

Thema:

Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011

Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011 - Ähnliche Themen

• Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Suche Öhlins Fahrwerk 1200 GS K25

Öhlins Fahrwerk 1200 GS K25: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Öhlinsfahrwerk für meine alte Dame R1200GS K25 BJ 2006. Genauer einen BM437 für vorne und einen...
  • 😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(

😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(: Maschine: 1200GS K25 von 2004 (95tkm) Hallo liebe GS-Gemeinde ;-), nun ein ganz seltsamer Fehler wieder für die Profis unter euch ;-) Uns...
  • GS 1250 mit Standard Fahrwerk bestellen ??

GS 1250 mit Standard Fahrwerk bestellen ??: Hallo zusammen, bin im Moment am Grübeln , nach sehr schlechten Erfahrungen mit ESA Fahrwerken von BMW, mehrmals undicht, keine Kulanz und keine...
  • Höheneinstellung Fahrwerk Megamoto

Höheneinstellung Fahrwerk Megamoto: Mich würde interessieren wie Ihr Eure MM von der Höhe eingestellt habt ? BMW empfiehlt die höchste Position. Wie ist Eure Erfahrung ? Grüsse Stevy
  • Höheneinstellung Fahrwerk Megamoto - Ähnliche Themen

• Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Suche Öhlins Fahrwerk 1200 GS K25

Öhlins Fahrwerk 1200 GS K25: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Öhlinsfahrwerk für meine alte Dame R1200GS K25 BJ 2006. Genauer einen BM437 für vorne und einen...
  • 😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(

😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(: Maschine: 1200GS K25 von 2004 (95tkm) Hallo liebe GS-Gemeinde ;-), nun ein ganz seltsamer Fehler wieder für die Profis unter euch ;-) Uns...
  • GS 1250 mit Standard Fahrwerk bestellen ??

GS 1250 mit Standard Fahrwerk bestellen ??: Hallo zusammen, bin im Moment am Grübeln , nach sehr schlechten Erfahrungen mit ESA Fahrwerken von BMW, mehrmals undicht, keine Kulanz und keine...
  • Höheneinstellung Fahrwerk Megamoto

Höheneinstellung Fahrwerk Megamoto: Mich würde interessieren wie Ihr Eure MM von der Höhe eingestellt habt ? BMW empfiehlt die höchste Position. Wie ist Eure Erfahrung ? Grüsse Stevy
  • Oben