Biete Sonstiges Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011

Diskutiere Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider kann ich nicht am Fahrwerks-Workshop Boxberg am 13. August 2011 teilnehmen. Bezahlt habe ich für die ganztägige Veranstaltung mit...
D

donau8

Themenstarter
Modell
Megamoto
Hallo,

leider kann ich nicht am Fahrwerks-Workshop Boxberg am 13. August 2011 teilnehmen. Bezahlt habe ich für die ganztägige Veranstaltung mit Verpflegung €225.-.
Veranstalter ist das Motorrad action team.
Gerne gebe ich meine Buchung meistbietend ab.
Bitte Interesse bitte PN.

Gruß
Manfred

Thema:

Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011

Fahrwerks-Workshop-Boxberg am 13. August 2011 - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer

TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer: Biete aus meinem Neuerwerb ausgebautes TT Fahrwerk an. TT Suspension von Tractive, Tieferlegung -5 cm. Ideal für kleinere Fahrer, ich bin dafür zu...
  • ESA-Fahrwerk pimpen

ESA-Fahrwerk pimpen: Moin zusammen! Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mir und meiner Sozia für die 1200er Adventure TÜ mit ESA ein Touratech Suspension...
  • ESA-Fahrwerk pimpen - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer

TT Suspension Tractive Fahrwerk tiefer: Biete aus meinem Neuerwerb ausgebautes TT Fahrwerk an. TT Suspension von Tractive, Tieferlegung -5 cm. Ideal für kleinere Fahrer, ich bin dafür zu...
  • ESA-Fahrwerk pimpen

ESA-Fahrwerk pimpen: Moin zusammen! Jetzt hatte ich mich endlich dazu durchgerungen, mir und meiner Sozia für die 1200er Adventure TÜ mit ESA ein Touratech Suspension...
  • Oben