Fahrzeug-Boardbuch

Diskutiere Fahrzeug-Boardbuch im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo!! Hat jemand das Boardbuch der R 100 GS zufälligerweise als PDF? Meine hat beim Kauf leider keins bei sich gehabt und ich würde gern mal...
S

summit

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo!!

Hat jemand das Boardbuch der R 100 GS zufälligerweise als PDF?
Meine hat beim Kauf leider keins bei sich gehabt und ich würde gern mal ein wenig schmöckern, was denn bmw so alles rät

Gruß Summit

pebo

pebo

Modell
R 80 GS/88, R 1100 RT, KTM 1090 ADV
Hallo Summit,
bei mir fehlte auch mal ein Bordbuch. Nach einem Anruf beim Kundendienst des Freundlichen bekam ich ein Exemplar (kostenlos) zugesandt.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Gruß aus München
Peter

Thema:

Fahrzeug-Boardbuch

Fahrzeug-Boardbuch - Ähnliche Themen

• Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.

Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.: Die Alternative zu den eng gepackten Elektronen und den Dinosaurier-Überresten als Energieträger. Hatten wir die hier schon? Segway Apex H2...
  • EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen

EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen: Am heutigen Tag, 1.04.2021 haben das KBA und BMW folgende Nachricht veröffentlicht: "Alle bisher ausgelieferten Motorräder, an welchen...
  • die GS im Fahrzeug transportieren

die GS im Fahrzeug transportieren: Wir sind auf der Suche nach einem Transporter und fragen uns, wo passt die GS überhaupt rein? Vielleicht hilf hier das Schwarmwissen ... Danke...
  • Interessantes Fahrzeug

Interessantes Fahrzeug: Aber eine sehr „ambitionierter“ Preisvorstellung! BMW R 80 GS Paris Dakar Umbau
  • Fahrzeug zum Transport einer R1200GS LC

Fahrzeug zum Transport einer R1200GS LC: Hallo zusammen, weis jemand, welcher Fahrzeug sich für den Transport einer R1200GS LC eignen würde ??? Gibt es jemand in diesem Forum, der...
  • Fahrzeug zum Transport einer R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.

Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.: Die Alternative zu den eng gepackten Elektronen und den Dinosaurier-Überresten als Energieträger. Hatten wir die hier schon? Segway Apex H2...
  • EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen

EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen: Am heutigen Tag, 1.04.2021 haben das KBA und BMW folgende Nachricht veröffentlicht: "Alle bisher ausgelieferten Motorräder, an welchen...
  • die GS im Fahrzeug transportieren

die GS im Fahrzeug transportieren: Wir sind auf der Suche nach einem Transporter und fragen uns, wo passt die GS überhaupt rein? Vielleicht hilf hier das Schwarmwissen ... Danke...
  • Interessantes Fahrzeug

Interessantes Fahrzeug: Aber eine sehr „ambitionierter“ Preisvorstellung! BMW R 80 GS Paris Dakar Umbau
  • Fahrzeug zum Transport einer R1200GS LC

Fahrzeug zum Transport einer R1200GS LC: Hallo zusammen, weis jemand, welcher Fahrzeug sich für den Transport einer R1200GS LC eignen würde ??? Gibt es jemand in diesem Forum, der...
  • Oben