Fahrzeugsymbol für BMW R1200 GS Adventure LC

Diskutiere Fahrzeugsymbol für BMW R1200 GS Adventure LC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich habe aus der weissen Adventure von der BMW-Homepage (dieses Flash-Drehmodell) ein Garmin Fahrzeug-Icon erstellt. War ein...
Tinu

Tinu

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen

Ich habe aus der weissen Adventure von der BMW-Homepage (dieses Flash-Drehmodell) ein Garmin Fahrzeug-Icon erstellt.





War ein bisschen mühselig die 37 Einzelbilder passend zu bearbeiten (Freistellen, Seitenständer weg, ein bisschen aufrichten), daher bleibts mal bei Weiss :p. Ich hoffe es stört nicht dass es ein wenig im Kreis "rumeiert", aber das sieht man auf dem Navi nicht mehr so extrem.



Anleitung: Diesem Post angehängte Zip-Datei (siehe zuunterst) herunterladen, die darin enthaltene SRF Datei auf dem Garmin/BMW Navigator abspeichern im Vehicle Ordner.

Nav4:



Nav5:



Grüsse,
Tinu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
schön, dann hab ich noch was gespeichert, und dann??
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Herzlichen Dank, schwarz wäre allerdings der Hit gewesen!
 
G

Gast15427

Gast
Tinu, Du er helt konge !!!

Übersetzt, Du bist der König!!!

Danke Dir für die Arbeit und das Du das Ergebniss mit uns teilst!

Viele Grüsse
Oliver
 
dred

dred

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
168
Ort
München
Modell
R1200GS LC
Kann an sich das auch auf ein Garmin Zumo 220 schiessen?
 
Tinu

Tinu

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Vermutlich schon. Schau mal nach ob Du einen /Garmin/Vehicles Ordner hast (oder so ähnlich) mit .srf Dateien drin.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
und jetzt noch Bitte in Blau in Vollbepackung :o:)
 
Tinu

Tinu

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Geht leider nicht, die BMW Homepage gibt für das keine passenden Bilder her :(
 
C

catch

Gast
Gut gemacht!!! Hast du vor auch noch eine graue normale GS LC zu erstellen?
 
Tinu

Tinu

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hast du vor auch noch eine graue normale GS LC zu erstellen?
Wahrscheinlich nicht, sieht blöd aus. BMW hat auf der Homepage das Motorrad so fotografiert, dass das Vorderrad eingeschlagen ist. Den Ständer kann ich wegretouchieren, die Neigung auch in Massen ausgleichen, aber das Rad gerade stellen kann ich nicht :)
 
*Kai*

*Kai*

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
58
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv LC
Hallo Tinu...

Lässt sich schon was in Blau machen?

Danke im voraus :cool:

Gruss Kai
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Gut gemacht!!! Hast du vor auch noch eine graue normale GS LC zu erstellen?
Für den Nav5 gibt es das bereits von Hause aus als download.
Per Garmin Express sind einige K1600, GS und RT verfügbar.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
ich stelle das Navi immer für PKW ein, weil dann die Tastatur (für mich) viel besser zu bedienen ist. Und als Fahrzeugsymbol nehme ich den Roller :-)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Garmin? Da kann man die Tastatur doch im Motorrad Modus auch umstellen...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich brauch aber nix umstellen und die geschwindigkeitsbegrenzung wird auch anders angezeigt...
 
Thema:

Fahrzeugsymbol für BMW R1200 GS Adventure LC

Fahrzeugsymbol für BMW R1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugsymbole für Garmin

    Fahrzeugsymbole für Garmin: Suche neue Fahrzeugsymbole für mein Garmin 396. Hat einer Tips von euch wo man eine gute Auswahl zum Download bekommt. Bisher bin ich nur auf...
  • Fahrzeugsymbol für Garmin F800GS

    Fahrzeugsymbol für Garmin F800GS: Hallo zusammen, suche für meinen Zumo ein Fahrzeugsymbol der 800er. Hat so etwas schon mal jemand erstellt.
  • Suche für Garmin Zümo Fahrzeugsymbol R 1200 GS und Adv.

    Suche für Garmin Zümo Fahrzeugsymbol R 1200 GS und Adv.: @All Hallo ich suche für ein Garmin Navi (Zümo) die Fahrzeugsymbole (srf-files) von der BMW R 1200 GS, R 1200 GS Adv nicht Wasser gekühlt. Hörte...
  • Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

    Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V: Neue Fahrzeugsymbole verfügbar. Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien...
  • Adventure LC Fahrzeugsymbol

    Adventure LC Fahrzeugsymbol: Hallo zusammen So als Vorfreude auf die neue Adventure habe ich ein Fahrzeugsymbol erstellt :D Siehe...
  • Adventure LC Fahrzeugsymbol - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugsymbole für Garmin

    Fahrzeugsymbole für Garmin: Suche neue Fahrzeugsymbole für mein Garmin 396. Hat einer Tips von euch wo man eine gute Auswahl zum Download bekommt. Bisher bin ich nur auf...
  • Fahrzeugsymbol für Garmin F800GS

    Fahrzeugsymbol für Garmin F800GS: Hallo zusammen, suche für meinen Zumo ein Fahrzeugsymbol der 800er. Hat so etwas schon mal jemand erstellt.
  • Suche für Garmin Zümo Fahrzeugsymbol R 1200 GS und Adv.

    Suche für Garmin Zümo Fahrzeugsymbol R 1200 GS und Adv.: @All Hallo ich suche für ein Garmin Navi (Zümo) die Fahrzeugsymbole (srf-files) von der BMW R 1200 GS, R 1200 GS Adv nicht Wasser gekühlt. Hörte...
  • Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

    Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V: Neue Fahrzeugsymbole verfügbar. Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien...
  • Adventure LC Fahrzeugsymbol

    Adventure LC Fahrzeugsymbol: Hallo zusammen So als Vorfreude auf die neue Adventure habe ich ein Fahrzeugsymbol erstellt :D Siehe...
  • Oben