Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS

Diskutiere Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Fallert Underseat Auspuff-Anlage Bj. 2007 für GS 1200. Preis ab St. Gallen 500.Euro
M

marco calzavara

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
4
Biete Fallert Underseat Auspuff-Anlage Bj. 2007 für GS 1200.
Preis ab St. Gallen 500.Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marco calzavara

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
4
Fallert Underseat Auspuff-Anlage

Hallo GS-Orange;

Ja ist in der Schweiz zugelassen, gemäss Aussage Herr Fallert, Hat EU - Bescheinigung.
Fahre die neue GS mit elektronischen Fahrwerk, musste daher einen neuen Underseat-Auspuff von Fallert montieren.

Gruss Marco
 
T

Two

Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
35
Ort
3126 Kaufdorf (CH)
Schade, habe auch das ESA sonst hätte ich den genommen!:eek:
Hab ich das nun richtig verstanden das die für die ESA Teile auch eine Underseatanlage haben?
Übrigens:
Du hast nicht zufällig ein Soundsample da, oder?

E Gruess
Thömu
 
V

Volkero

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
54
Ort
79725 Laufenburg
Modell
R1250GS
Fallert Auspuff

Salue
ist der Auspuff noch zu haben?
Wenn Ja, welche Version? classic etc.. ?
Ist die Rücklicht/Nummernschild Beleuchtung dabei?
Wieviel Km gefahren?
evtl. Photos ?
Gruss
Volker
 
M

marco calzavara

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
4
Fallert Underseat-Anlage

Hallo Peppe;

You will find pictures by going to Google and then: Underseat Doppelrohr-Auspuffanlage für BMW 1200 GS.
It is the side of the manufacturer Fallert.

Greetings Marco
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Noch zu verkaufen

Hallo

die Anzeige ist ja schon ein etwas Älter,

ist der Fallert Auspuff noch zu verkaufen??
 
M

marco calzavara

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
4
Fallert Underseat- Anlage

Hallo Mario;

Die Anlage ist noch zu haben.
Mein Natel: 004179 758 03 20

Gruss Marco
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Fallert Auspuff underseat

Hallo Marco :D

ist der Auspuff mit Krümmer,
oder sind das nur die Endtöpfe,:confused:
ist sämtliches Anbaumaterial dabei
z. B. auch das Hitzeschutzcarbonteil :confused:

PS:köntest du mir ein paar Bilder mailen,
das ich mal den Zustand usw. etwas besser beurteilen kann :confused:
und was würde der Versand kosten :confused:

MikeschvonderBach@gmx.de
 
Thema:

Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS

Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

    BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

    BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • Oben