Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Diskutiere Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe mal in unseren Archiven geschnüffelt und will es Euch nicht vorenthalten!
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
;)

...aber wieso doofen Arbeitstag :confused: - du hast doch so´nen netten Kollegen. :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
mein Tag hat schon beschissen angefangen, nachdem ich aufsteh und unser Bad unter Wasser steht... Gut dass es nur die Waschmaschine der Mieterin über mir war, trotzdem ärgerlich weil man gleich mal Stress hat, mpf...
 
B

beak

Gast
Hi,
was macht man/frau, wenn er/sie zwei doofe Arbeitstage hinter sich hat und mit der Gesamtsituation total unzufrieden ist? :rolleyes::D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Chardonnay oder Merlot? :rolleyes: Aber dafür ist es noch ein bißchen früh! Übrigens, was tust Du eigentlich nebenbei noch? ;):p:D

Hm, ich bevorzueg Gin oder Whyskey...

Du meinst neben euren wahnwitzigen und Unmengen von Beiträgen im Forum hinterherzulesen!?:D:D:D
Da bin ich Molkereitechniker in nem kleinen Lebensmittelkonzern und bin dort in der R,D&Q-Abteilung...
 
B

beak

Gast
Hm, ich bevorzueg Gin oder Whyskey...

Du meinst neben euren wahnwitzigen und Unmengen von Beiträgen im Forum hinterherzulesen!?:D:D:D
Da bin ich Molkereitechniker in nem kleinen Lebensmittelkonzern und bin dort in der R,D&Q-Abteilung...
Das Hinterherlesen, hab ich mir abgewöhnt.
R,D&Q-Abteilung, sehr interessant... und was ist das genau?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nen Molkereitechniker in der Q-Abteilung, da gehts bestimmt um milchgebende qualitätsgesicherte Rennkühe:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
So ungefähr... :D wenn man bedenkt dass das R&D Research and Developement ist, sprich Forschung und Entwicklung, dann müssen ja quasi Rennkühe rauskommen...

Nee, im Ernst; Reserch, Developement and Quality, mit den lila Tieren hab ich aber niGS zu tun, außer dass ich denen ihr Produkt zu gutem Philadelphia verarbeite und nebenbei an der Quelle zu den Produkten mit der lila Kuh sitze... Und was halt sonst noch zu dem kleinen Konzern gehört... Bis vor zehn Jahren etwa gabs auch noch Kippen gratis als wir noch zum "Kippen-Phillip" gehört haben, aber das wäre für mich als Nichtraucher eh uninteressant gewesen...
 
Thema:

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂 - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

    Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Oben