falls jemand noch eine neue R1200GS sucht...

Diskutiere falls jemand noch eine neue R1200GS sucht... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW R 1200 GS ABS"Triple-Black Ed.", Neu, Benzin, 10 km,CHF 18'500 - MotoScout24
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hier in D gibt es sie noch ausreichend. Ich glaube, mein :) hat noch 6 oder 7 stehen. Allerdings nur noch eine Rallye.

CU
Jonni
 
Grisuli

Grisuli

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
auch interessant...wo es doch teilweise hiess das es kaum noch welche gibt :dance::skip: und ich hab gerade noch eine Offerte für eine neue ADV 90 Jahre Edition bekommen.....hmmmm wenn ich nicht schon eine 12ér TB hätte ...
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hat die so unwuchtige schweizer Reifen montiert, dass sie die mit Blei ausgegossen haben??? ....bei angegebenen 304kg Leergewicht, ist der Brummer die schwerste Reiseenduro am Markt. :eek:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Unwucht!! ist das Wort in der Schweiz bekannt????
Grüße

Hat die so unwuchtige schweizer Reifen montiert, dass sie die mit Blei ausgegossen haben??? ....bei angegebenen 304kg Leergewicht, ist der Brummer die schwerste Reiseenduro am Markt. :eek:
 
T

TomTom-Biker

Gast
Pneumonia!

Führt zu spontaner Gewichtzunahme.
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo,

die unwuchtigen schweizer Reifen werden in der Schweiz nicht mit Klebebleigewichten, sondern mit Schweizer Käse ausgewuchtet.
Das hat den Vorteil, dass man während der Fahrt nicht verhungert! :-)

Viele Grüße
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Achso, die hat also Scheibenfelgen. :cool:
 
Thema:

falls jemand noch eine neue R1200GS sucht...

falls jemand noch eine neue R1200GS sucht... - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt

    BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt: da mein Freund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann biete ich hier seine topgeflegte BMW R 1200GS LC an EZ. 9/2014 (2015er Modell)...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

    Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Falls jemand den Nikolaus trifft...

    Falls jemand den Nikolaus trifft...: ...sage man ihm meine Stiefel stehen am 6. nicht vor der heimischen Tür sondern andernorts, morgen um 6 geht der Flieger, hab einen Termin beim...
  • Falls jemand den Nikolaus trifft... - Ähnliche Themen

  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt

    BMW R 1200 GS LC EZ 2014, alle Pakete..falls Du jemanden kennst der jemanden kennt: da mein Freund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann biete ich hier seine topgeflegte BMW R 1200GS LC an EZ. 9/2014 (2015er Modell)...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

    Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Falls jemand den Nikolaus trifft...

    Falls jemand den Nikolaus trifft...: ...sage man ihm meine Stiefel stehen am 6. nicht vor der heimischen Tür sondern andernorts, morgen um 6 geht der Flieger, hab einen Termin beim...
  • Oben