FAMSA Tankbag ENDURO - MAX R1200GS

Diskutiere FAMSA Tankbag ENDURO - MAX R1200GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,Moin, ich hätte gern gewußt ob jemand diesen o.g. Tankrucksack fährt und wie seine "Erfahrungen" sprichwörtlich damit sind, werde mich von...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
ich hätte gern gewußt ob jemand diesen o.g. Tankrucksack fährt und wie seine "Erfahrungen" sprichwörtlich damit sind, werde mich von meinem Original BMW Teil trennen,teuer aber unbrauchbar :mad: Es sei denn man fährt nur im Sonnenschein,dann kann man ihn gebrauchen :D :D
Bei dem Famsa interessiert mich vor allem, die Befestigungspunkte der Grundplatte vorn und hinten, danke im voraus.

Gruß vom Leuchtturm

Thomas
 
Thema:

FAMSA Tankbag ENDURO - MAX R1200GS

FAMSA Tankbag ENDURO - MAX R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack von Famsa

    Tankrucksack von Famsa: Wegen Modellwechsel, biete Ich hier meinen Tankrucksack von Famsa zum Verkauf. Alle Reisverschlüsse funktionieren, der Tankrucksack befindet sich...
  • Erledigt Famsa Tankrucksack

    Famsa Tankrucksack: Hallo zusammen, biete hier meinen wenig benutzten Famsa Tankrucksack, der für die BMW R1200GS Adventure MÜ von 2009 pass. Ev. auch auf andere...
  • Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?

    Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?: Hallo, nach meiner Neuanschaffung - BMW F700GS- muss jetzt natürlich auch ein Tankrucksack her. In der engeren Wahl stehen: -Wunderlich Elephant...
  • Erledigt Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt)

    Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt): Aufgrund von Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack der Fa. Famsa (Italien) im Angebot. Gebraucht, ohne Beschädigungen, 15ltr. bis 20 ltr...
  • Biete Sonstiges Famsa Tankrucksack

    Famsa Tankrucksack: Famsa Tankrucksack Neuwertiger (selten gebrauchter) FAMSA Tankrucksack. FA244/8 T/BAG E-MAX STD 00-07 Kartenfach ist Wasserdicht...
  • Famsa Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack von Famsa

    Tankrucksack von Famsa: Wegen Modellwechsel, biete Ich hier meinen Tankrucksack von Famsa zum Verkauf. Alle Reisverschlüsse funktionieren, der Tankrucksack befindet sich...
  • Erledigt Famsa Tankrucksack

    Famsa Tankrucksack: Hallo zusammen, biete hier meinen wenig benutzten Famsa Tankrucksack, der für die BMW R1200GS Adventure MÜ von 2009 pass. Ev. auch auf andere...
  • Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?

    Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?: Hallo, nach meiner Neuanschaffung - BMW F700GS- muss jetzt natürlich auch ein Tankrucksack her. In der engeren Wahl stehen: -Wunderlich Elephant...
  • Erledigt Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt)

    Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt): Aufgrund von Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack der Fa. Famsa (Italien) im Angebot. Gebraucht, ohne Beschädigungen, 15ltr. bis 20 ltr...
  • Biete Sonstiges Famsa Tankrucksack

    Famsa Tankrucksack: Famsa Tankrucksack Neuwertiger (selten gebrauchter) FAMSA Tankrucksack. FA244/8 T/BAG E-MAX STD 00-07 Kartenfach ist Wasserdicht...
  • Oben