Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Um bei der Analyse Klarheit zu bekommen, müsste der komplette Caballero 500 Motor und jedes seiner inneren Einzelteile von seiner...
4ttrial

4ttrial

Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
166
Um bei der Analyse Klarheit zu bekommen, müsste der komplette Caballero 500 Motor und jedes seiner inneren Einzelteile von seiner Materialbeschaffenheit genau bekannt sein .. und natürlich von allen anderen Motoren auch ! Hut ab , dann finde ich das sogar günstig !
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
566
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Wissen wir auch, ob das bei den 125er funktionier mit der "simplen" Ganganzeige?
Im Ersatzteilkatalog der "Fantic FC125 Caballero Euro5" ist beim Kabelbaum unter Nummer 31 ein "WR125-0236 NEUTRAL SWITCH ASSY" abgebildet. Den müsste man mal abschrauben und schauen, ob der auch so aussieht wie der vom 500er Motor. Siehe Bild im Post #1932 von bbm. Müsste links am Getriebe sitzen, mit einem schwarzen Kabel, das unter dem Tank verschwindet. Wenn der auch 7 Kontakte hat, müsste es gehen.
Kabelbaum.jpg
 
C

CRJ900

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
93
Um bei der Analyse Klarheit zu bekommen, müsste der komplette Caballero 500 Motor und jedes seiner inneren Einzelteile von seiner Materialbeschaffenheit genau bekannt sein .. und natürlich von allen anderen Motoren auch ! Hut ab , dann finde ich das sogar günstig !
Ja, die moderne Analyse. Was die nicht Alles kann🤣.
Bei einem simplen Eintopf ist es sicher etwas übertrieben, kann sein.
Es geht dabei aber darum zu erkennen, wo ein Problem liegt. Stahlabrieb spricht für Zahnradverschleiß.
Kupfer oder Bronzeanteile deuten auf Defekte in Gleitlagern.
Aluabrieb kommt von Kolbenverschleiß.
Dann kann man auch noch erkennen, ob die Verbrennung korrekt ist.
Klar kannst Du auch eine magnetische Ölablassschraube nehmen.
Nur wenn Du Späne dran hast, ist meist schon was kaputt.
Und wer läßt Öl durch ein Sieb ab und schneidet den Ölfilter auf?
Genau, wir alle😁
In diesem Sinne, viel Spaß mit sinnlosen Dingen
 
4ttrial

4ttrial

Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
166
@CRJ900 : An dem Magnet einer Ölablaßschraube befindet sich meist ein kleiner breiiger Teil Metallabrieb, das ist durchaus normal (was würde die Analyse dazu sagen ??) , sollte da mal mehr oder größere Späne dranhängen sind event. Maßnahmen erforderlich. Ich denke Kupfer oder Bronzeanteile werden eher nicht aus dem Caba-Motor krümeln und das der Stahlabrieb nur vom Getriebeverschleiß und keine andere Teile dafür verantwortlich sein können, ist doch etwas weit hergeholt. Der Aluminiumabrieb befindet sich bei dem Magnetprinzip im "Hola" und wird nicht gefangen, viel feiner Abrieb lässt sich im Altöl bei guten Lichverhältnissen erkennen, dann kann man auch filtern und die Auffangwanne inspizieren ! In der von dir angesprochenen Flugtriebwerkswartung mit der Ölanalyse plus diversen Filtern und Magnetstopfen ist das Ergebnis teilweise so genau sodass das defekte Teil erkannt wird ohne das Triebwerk auseinander zu schrauben, das ist ne Profiliga. Wenn die Motorparameter nicht genau bekannt sind, wird das Ergebnis ungenau und befindet sich vielleicht , oder wenn überhaupt in der Hobbybastelliga und da befinde ich mit der Magnetölablaßschraube nämlich auch ! "CRJ900" .. ich möchte dir da nicht zu nahe treten, ich schreibe nur meine Meinung , das ist ein Forum und dafür ist es ja da, denke ich ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cabE5

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
12
Modell
Fantic Deluxe 500
Hallo zusammen,

ich hab hier schon oft als Gast mitgelesen und mir nun endlich auch eine neue Fantic Caballero 500 E5 online bei einem Händler gekauft. Meinen Führerschein hab ich vor mehr als zwei Jahrzehnten gemacht und bin seit dem kein Motorrad mehr gefahren. Die ersten Meter Fahren haben sich angefühlt wie auf einem wackligen Esel ;-)

Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch Profis:

Vom Händler hab ich bei der Abholung noch das Benutzerhandbuch und das Garantieheft erhalten. Allerdings ist im Garantieheft nichts ausgefüllt worden. Eine Rechnung oder einen Vertrag in Papierform habe ich auch nicht bekommen. Ich habe nur eine Bilddatei einer Rechnung als Email.

Ist das so üblich oder könnte ich nun Probleme bekommen wenn ein Garantiefall entsteht? Der Händler wollte die Maschine noch online bei Fantic registrieren.

Was mich auch wundert: Am Tank klebt ein Aufkleber mit E5 und E10. Im Benutzerhandbuch wird ebenfalls E5 und E10 als möglicher Treibstoff genannt. Im Garantieheft steht allerdings, dass die Garantie erlischt wenn man E10 tankt. Muss ich das verstehen?
 
C

CRJ900

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
93
Hallo erstmal,
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Fahrzeugwahl.
Es ist schon etwas ungewöhnlich, daß Du kein Papier mehr bekommst.
Da solltest Du vielleicht mal nachfragen und es Dir ins Garantieheft eintragen lassen.
Zum Thema Sprit.
Gibt natürlich auch da unterschiedliche Meinungen.
Ich tanke bei allen meinen Motorrädern Super Plus, wann immer es geht.
Und auch ohne Spritvoodo zu betreiben, von der alten Vergaserzephyr bis zur WasserGS, die Motoren laufen besser damit.
Ob es Dir den Mehrpreis wert ist, mußt Du wissen.
Viel Spass mit Deinem Schätzchen..
 
FlatTrack500

FlatTrack500

Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
86
Ort
Rund um Koblenz
Modell
CAB500 Flat Track EZ 4/19
Hallo cab5e,
Viel Spaß mit Deiner neuen Cabby!
Ich glaube es gibt kaum eine andere 500er bei der Du auch nach 20Jahren wieder so einfach in den Sattel kommst.

Wegen den Papieren würde ich noch mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen.
In das Garantie-/Serviceheft gehört ein Firmenstempel mit Übergabedatum an den Käufer.
Auch wenn der Händler kein offizieller Vertragshändler von Fantic ist.
Du solltest auch prüfen, ob dieser Händler garantierelevante Arbeiten an der Fantic machen darf, wenn er überhaupt eine Wekstatt hat.
Oder handelt es sich nur um einen Online-Händler im Vertrieb.
VG
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
566
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Hallo zusammen,

ich hab hier schon oft als Gast mitgelesen und mir nun endlich auch eine neue Fantic Caballero 500 E5 online bei einem Händler gekauft. Meinen Führerschein hab ich vor mehr als zwei Jahrzehnten gemacht und bin seit dem kein Motorrad mehr gefahren. Die ersten Meter Fahren haben sich angefühlt wie auf einem wackligen Esel ;-)

Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch Profis:

Vom Händler hab ich bei der Abholung noch das Benutzerhandbuch und das Garantieheft erhalten. Allerdings ist im Garantieheft nichts ausgefüllt worden. Eine Rechnung oder einen Vertrag in Papierform habe ich auch nicht bekommen. Ich habe nur eine Bilddatei einer Rechnung als Email.

Ist das so üblich oder könnte ich nun Probleme bekommen wenn ein Garantiefall entsteht? Der Händler wollte die Maschine noch online bei Fantic registrieren.

Was mich auch wundert: Am Tank klebt ein Aufkleber mit E5 und E10. Im Benutzerhandbuch wird ebenfalls E5 und E10 als möglicher Treibstoff genannt. Im Garantieheft steht allerdings, dass die Garantie erlischt wenn man E10 tankt. Muss ich das verstehen?
Ebenfalls Glückwunsch. Scrambler, Rally oder Flat Trak?
Ein Grantieheft habe ich auch nicht, gab bisher aber keine Probleme. Mir sagte der Händler auch, jede Caballero würde online registriert. Handbuch und Rechnung habe ich in Papierform. Benzin tanke ich auch Superplus. Läuft besser damit. E10 und E5 ist Mist. Die Bauern sollen für Brot ackern und nicht für Benzin. Ethanol Erzeugung verschärft nur die Nahrungsmittel Knappheit anderswo in der Welt.
 
C

cabE5

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
12
Modell
Fantic Deluxe 500
Danke für eure Antworten. Klar werde ich da nochmal nachhaken, auch um auf Nummer sicher zu sein. Aber ich wollte vorher est mal hier nachfragen, ob das so üblich ist.

Der Händler ist offizieller Vertragshändler von Fantic. Aufgrund von Corona sind die Bikes ja aktuell überall schlecht verfügbar oder haben längere Lieferzeiten. Da ich nicht mehr länger mit dem Kauf einer Deluxe 500 BJ 2021 warten wollte, hab ich dann diverse Vertragshändler angerufen und gefragt ob das Bike dort zu haben ist und zugeschlagen. Ich war nur zur Abholung persönlich vor Ort.

Bei 12L Tankvolumen macht das preislich kaum einen Unterschied beim Tanken. Mir ist das relativ egal was ich tanke. Aber mich wundert eben, dass die Garantie erlischt bei E10. Dann darf meiner Meinung nach auch kein E10 Aufkleber auf dem Tank sein oder E10 im Handbuch als empfohlener Kraftstoff erwähnt werden. Denn E10 hat ebenfalls ROZ 95.

Zitat aus dem Garantieheft Seite 5 (Garantiebedingungen)
WARNUNG: Die Verwendung von Kraftstoffen mit geringerer Güte als ROZ 95, sowie die Verwendung von E 10 - Kraftstoff führt zum Erlöschen der Garantie
In meiner Umgebung gibt es noch andere Vertragshändler die näher sind, aber keine Maschine zum Kauf verfügbar hatten. Deswegen weis ich noch garnicht wo ich dann die Inspetkionen durchführen lasse. Aber das sollte ja auch egal sein, solange es Vertragshändler sind.
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
566
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
Bei 12L Tankvolumen macht das preislich kaum einen Unterschied beim Tanken. Mir ist das relativ egal was ich tanke. Aber mich wundert eben, dass die Garantie erlischt bei E10. Dann darf meiner Meinung nach auch kein E10 Aufkleber auf dem Tank sein oder E10 im Handbuch als empfohlener Kraftstoff erwähnt werden. Denn E10 hat ebenfalls ROZ 95.
...
Ich persönlich lasse beim Motorrad die Finger von E10, nicht nur wegen irgendwelcher ökologischer Bedenken. Da gelten einfach andere Parameter als bei Autos, wo Ethanol nicht so problematisch ist. Hier nur mal ein paar Zitate des ADAC:
E10 kann insbesondere bei hohem Druck und hohen Temperaturen unter Ethanolat-Bildung korrosiv auf Aluminium wirken. Besonders problematisch ist, dass der Korrosionsangriff bereits nach einer einmaligen Betankung mit E10 ausgelöst werden kann und dann nicht mehr aufzuhalten ist.
... beträgt der Energiegehalt von Ethanol nur etwa zwei Drittel des Energiegehalts von Ottokraftstoff ...
Hinzu kommen Probleme durch die Lösungseigenschaften von Ethanol für anorganische Komponenten, wodurch das Risiko erhöhter Metallwerte im Kraftstoff gegeben ist.
Auch die Verträglichkeit von Dichtungsmaterialen und Schläuchen im Kraftstoffsystem kann problematisch sein.
Wird zum Beispiel ein Fahrzeug mit nur halb vollem Tank über einen längeren Zeitpunkt nicht bewegt (Einmotten im Winter) wird bei steigender Temperatur des Tanks die warme Luft über die Tankbelüftung herausgedrückt und bei sinkenden Temperaturen feuchte Luft wieder angesaugt. Da Ethanol hygroskopisch ist, bindet es das Wasser. Erreicht der Wassergehalt des Ethanols im Kraftstoff einen bestimmten (temperaturabhängigen) Wert, fällt Ethanol zusammen mit dem Wasser aus dem Kraftstoff aus und bildet am Boden eine Wasser-Alkohol-Phase, die sehr korrosiv ist.


Muss ich nicht haben.
 
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Noch jemand Probleme mit dem Kettenspanner an der Scrambler ? Habe heute drei mal versucht nachzuspannen, Jedes mal ist sie entweder zu stramm oder nach kurzer Ausfahrt wieder so lose wie vorher.

Ja, alles fest angezogen. Brauche ich einen Drehmomentschlüssel, Glück oder ist meine Radaufhängung verzogen ?
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Bin absolut kein KettenPfleger aber diesbezüglich keine Probleme. ( FlatTrack 500 )
Hab bei 1500 km jedoch DID VX-Kette montiert ( Versuch andere Ritzel,Kettenrad,Optik goldene Laschen).
Nach nun 14200 km immer noch ok,alles läuft rund und flutscht -- bei 20000 wird gewechselt,sollte drin sein ;)
Einstellen vom KettenDurchhang unteres Kettentrum ( 500er lt. Handbuch so ca. 35-38 mm) mittels der Einstellschrauben...( warum so genau +- 3mm ??? ) wie messen ??? - egal:D
Ich drück mit linken Fuß fest !!! (gelöste Achsmutter,eingestelltes Spiel min.Durchhang) in den unteren Kettentrum,-- gleichzeitig zieh ich die Achsmutter an.Somit wird Radachse an die Spanner gezogen,verrutschen durch anziehen sonstiges evtl. nicht möglich.
Kann natürlich sein das Kette ungleichmässig gelängt ist und immer an anderer Stelle gemessen wird.
Mal hinten aufbocken,durchdrehen und kleinsten Durchhang finden,-da einstellen . Lieber zu viel Spiel als zu wenig....
Beim einfeder'n wird in aller Regel Abstand Ritzel-Radachse grösser- deswegen der Durchhang.Wird zu knapp eingestellt hat Kette beim einfedern kein Spiel mehr und reißt am Ritzel/Getriebeausgangslager.. nicht schön,gehen teure Sachen defekt.
Man müsste sich mal Geometrie Ritzel-Schwingendrehpunkt-Radachse genauer anschauen.... evtl. wird's beim vollem einfedern wieder mehr Spiel.....
Brauchste kein Glück,Drehmomentschlüssel ist manchmal ! hilfreich,--verzogen naja--kann mir nicht vorstellen
mal probieren....evtl. auch Kette verschlissen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Aufbocken und kleinsten Durchhang finden wäre noch eine Option, aber wieviel Spiel muss die Kette dann haben +10 mm mehr, also 45 mm insgesamt ?
 
K

klauus

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
13
Hi,

richtig ist, dass eine zu stramm gespannte Kette auf Dauer das Getriebeausgangslager zerstört. Da wirken enorme Kräfte! Aufwändige Reparatur!
Ich stelle die Kette nach den Handbuchvorgaben ein, lasse dann jemand nicht zu leichten draufsitzen und prüfe ob die Kette beim Durchfedern zu straff wird. Muss man Erfahrungen sammeln. Die sicherste Methode (aber mit Arbeit verbunden) ist, das Federbein von der Schwinge (vorher aufbocken) zu lösen und und dann Durch auf- und abbewegen der Schwinge das Spiel einzustellen.
Hat jemand ein Kühlwasserthermometer verbaut? Wie und wo den Geber montiert? Welches Thermometer?

Gruß
Klaus
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
566
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
Hat jemand ein Kühlwasserthermometer verbaut? Wie und wo den Geber montiert? Welches Thermometer?

Gruß
Klaus
Da gab es schon einige Varianten:
Forum Mitglied Caballero macht das mit dem OBDLink und Anzeige auf dem Handy: #1028
OBDLink LX Bluetooth gibt es hier, hier oder hier.
Du kannst auch den Berotec Cumpan Drehzahlmesser nehmen, der hat auch eine Temperaturanzeige. In der Einbauanleitung dazu sieht man, dass die nur die Temperatur des Motorgehäuses messen.
Forum Mitglied FanDiQuarieg hat in Beitrag #1887 gezeigt, dass er den Temperatursensor mit einem Adapter von Koso in den Wasserkreislauf gehängt hat.
Kannst aber auch nur die Temperaturanzeige von Koso dazu nehmen.
 
C

cabE5

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
12
Modell
Fantic Deluxe 500
wo sollte man die Motortemperatur denn am besten messen? und was macht es für einen Temperatur-Unterschied ob ich den Sensor in den Wasserkreislauf hänge oder irgendwo am Motorgehäuse befestige?

Die Koso Temperaturanzeige geht nur bis 120°C. Ich nehme an dabei handelt es sich dann um einen DS18B20 Sensor (-55°C bis 125°C) . Von denen hab ich noch ein paar rumfliegen und könnte mir mit Arduino selbst eine Anzeige basteln. Entweder mit dauerhafter Temperaturanzeige mit Display oder eben mit LEDs in blau (kalt), gelb(warm) , rot(zu heiß) für Temperaturbereiche. Das bekommt man einiges billiger hin als 70€ für die Koso Anzeige. Problem wird dann wohl nur sein es wasserdicht zu bekommen und ein Gehäuse aus dem 3D Drucker sieht nicht so wertig aus.

Auch noch mal was zur Ganganzeige. Mir würde es reichen wenn ich hier nur ne Info bekomme wenn der 6. Gang eingelegt ist. Das sollte sích doch auch sehr einfach mit einer LED und Vorwiederstand realisieren lassen. Hat das schon jemand umgesetzt?
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
566
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
wo sollte man die Motortemperatur denn am besten messen? und was macht es für einen Temperatur-Unterschied ob ich den Sensor in den Wasserkreislauf hänge oder irgendwo am Motorgehäuse befestige?

Die Koso Temperaturanzeige geht nur bis 120°C. Ich nehme an dabei handelt es sich dann um einen DS18B20 Sensor (-55°C bis 125°C) . Von denen hab ich noch ein paar rumfliegen und könnte mir mit Arduino selbst eine Anzeige basteln. Entweder mit dauerhafter Temperaturanzeige mit Display oder eben mit LEDs in blau (kalt), gelb(warm) , rot(zu heiß) für Temperaturbereiche. Das bekommt man einiges billiger hin als 70€ für die Koso Anzeige. Problem wird dann wohl nur sein es wasserdicht zu bekommen und ein Gehäuse aus dem 3D Drucker sieht nicht so wertig aus.

Auch noch mal was zur Ganganzeige. Mir würde es reichen wenn ich hier nur ne Info bekomme wenn der 6. Gang eingelegt ist. Das sollte sích doch auch sehr einfach mit einer LED und Vorwiederstand realisieren lassen. Hat das schon jemand umgesetzt?
Hey, cool. "Arduino", ein Elektronik Profi. Finde ich gut.
Finde ich übrigens auch, dass 70,- € dafür (Koso) zu teuer ist.
Ob man die Temperatur am Motorgehäuse oder im Kühlwasser misst, ist schon ein großer Unterschied. Auch nach einer Stunde Fahrt gibt es am Motorgehäuse Stellen, die kannst du noch anfassen, andere gar nicht.
So wie es FanDiQuarieg gemacht hat, ist es am sinnvollsten. Kurz bevor das Wasser wieder in den Kühler läuft, ist es wohl am heißesten. Und darauf kommt es ja an.
Anzeige nur des 6. Gangs ist doch ganz einfach. Besorg dir ne LED wie für die Benzinanzeige, verbinde den einen Pol mit 12 Volt (z.B. vom Scheinwerfer) und den anderen mit dem Anschluss im grünen Stecker unter dem Tank, der für den 6. Gang zuständig ist (links unten, wenn du drauf schaust). Vorwiderstand brauchst du nicht. Der Sensor außen am Getriebe stellt nur eine Verbindung zur Masse her, je nachdem, welcher Gang eingelegt ist. Wenn der 6. Gang drin ist, müsste deine LED leuchten.
Stecker_Fantic.jpg
 
C

CRJ900

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
93
Da muss ich doch mal doof fragen. Der Motor hat doch ein Kühlwasserthermometer. Da wird bei Überhitzung der Ventilator geschaltet und die Diagnoseanzeige leuchtet. Kann man da nicht ein Signal von abgreifen?
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben