Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke fĂŒr das update. Klasse 👍
Caballero

Caballero

Dabei seit
26.02.2019
BeitrÀge
169
Ort
Rhoihesse
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
@ bbm Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Fantic!

Zur GepÀcktrÀgerlösung von bbm siehe Beitrag #934.
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
BeitrÀge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Jo ne- is gefahren-Stgt.-FĂŒssen- Fernpass-Reschenpass-Bozen- Modena-Bologna-Florenz- Livorno--FĂ€hre nachGolfo Aranci- runter ĂŒber SS 125 nach BariSardo- Torre di Bari--dort campen CampingMarina - top :) -- mein Ding
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
BeitrÀge
544
Ort
AlthĂŒtte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph1200 XC
Jo ne- is gefahren-Stgt.-FĂŒssen- Fernpass-Reschenpass-Bozen- Modena-Bologna-Florenz- Livorno--FĂ€hre nachGolfo Aranci- runter ĂŒber SS 125 nach BariSardo- Torre di Bari--dort campen CampingMarina - top :) -- mein Ding
Spanferkelessen auf dem Camping Marina...unvergesslich👍
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
BeitrÀge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Probleme ? keine!!---Öl,Wasser ok,- 4,2 l DurchschnittVerbrauch,- gestern RĂŒcklicht geht nicht - nachgeschaut,-Sicherung defekt ! - nachforschen.. bei Montage GepĂ€ckPlatte mit den Halterungen Kabel Kennzeichenleuchte gequetscht-- abgeklemmt,neue Sicherung , RĂŒcklicht geht--- weiter geht's :)
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
BeitrÀge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
;) - wenn Zeit,Lust- einfach machen !! --Erstaunlich wenig MotorrĂ€der an FĂ€hre bei meiner Überfahrt,- mehr Auto's/ AnhĂ€nger mit AdvetureBikes hintendrauf 😇- Ich fĂŒr mich- Urlaub beginnt schon mit Anreise... naja,jeder wie mag und kann ;)--nennen sich aber Adventure Bikes mit allem PiPaPo an Bord ;)-
Morgens runter FĂ€hre.. ich kann ebenfall's 's Meer riechen ;) dann runtertingeln zum Campiing-- ein Genuss;)- Sardinien fĂŒr mich immer ein Garant um Motorradfahren mit all seinen Facetten auszukosten- sei"s sehr ! kurvige gute Landstrasse oder mal abseit's in Botanik zu schöner Bucht/Stelle - schon seit Jahren ,mein' Favorit ;)
 

AnhÀnge

B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
BeitrÀge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
;) - jo- könnt ihr löschen ;) - wollt halt mal zeigen was Ich mit der Fantic so erleb ;) sofern mal will geht. Zuhause bleiben in Urlaub muss keiner ;)- Draufhocken auf"s Bike und weg--- DafĂŒr braucht's nicht die Adventure/Rallye oder irgendwiewelche AusfĂŒhrung--Draufhocken,Fahren..-Is lediglich ne Urlaub'sFahrt,,mit'm Mopped ,nix gar spektaktulĂ€res ;) - einfach machen....( oder daheim rumgurken ;) )-----Spass----- jeder halt wie kann,will...
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nein, ich bin an den Mofas immer zu schnell vorbei. ;) (böser Witz, bitte nicht ernst nehmen!!)

Nein, auch an sonstigen Treffpunkten noch nie eine Mini-Caba gesehen.
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben