Farb-Code Seitendeckel

Diskutiere Farb-Code Seitendeckel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo vom NOK Meine Tank-Seitendeckel sollen eine neue Farbe bekommen. Kennt einer von euch den Farb-Code der Zylinder-Schutz-Deckel einer ADV...
Tomax

Tomax

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Hallo vom NOK

Meine Tank-Seitendeckel sollen eine neue Farbe bekommen. Kennt einer von euch den Farb-Code der Zylinder-Schutz-Deckel einer ADV TÜ?

Grüße
Thomas :p:p:p

L

lechfelder

Gast
Hallo Thomas,

dabei dürfte es sich um

Weißaluminium 2 Farbcode 437

handeln.

Thema:

Farb-Code Seitendeckel

Farb-Code Seitendeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben

Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben: BJ 02/2015, 1170 ccm, 92 KW/125 PS, ca. 31.000KM, TÜV 03/2023 Letze Inspektion bei 26.727 KM in 05.2020 inkl. Reifenwechsel --> nächster Service...
  • Rallye Sitzbank färben

Rallye Sitzbank färben: Moin, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Ich hab für meine Dicke eine Rallye-Sitzbank gekauft. Diese zweifarbige "schwarz-hellgrau". Ich würde...
  • Rahmen Farbe code 958

Rahmen Farbe code 958: Tach Jungs! Wer hat schon mal seinen Rahmen lackiert? Welcher Farbtopf? Wo bestellt?? -Nur zur Info- Eine neue Kupplung wird bei der...
  • Farb-Codes Adventure 2014

Farb-Codes Adventure 2014: Moin, trotz Suche habe ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Wer kennt den Farbcode von dem oliv, bzw, dem orange an der neuen...
  • Farb code

Farb code: hallo, weiss hier jemand den Farbcode von der türkisfarbenen 100er PD? Danke im Voraus
  • Farb code - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben

Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben: BJ 02/2015, 1170 ccm, 92 KW/125 PS, ca. 31.000KM, TÜV 03/2023 Letze Inspektion bei 26.727 KM in 05.2020 inkl. Reifenwechsel --> nächster Service...
  • Rallye Sitzbank färben

Rallye Sitzbank färben: Moin, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Ich hab für meine Dicke eine Rallye-Sitzbank gekauft. Diese zweifarbige "schwarz-hellgrau". Ich würde...
  • Rahmen Farbe code 958

Rahmen Farbe code 958: Tach Jungs! Wer hat schon mal seinen Rahmen lackiert? Welcher Farbtopf? Wo bestellt?? -Nur zur Info- Eine neue Kupplung wird bei der...
  • Farb-Codes Adventure 2014

Farb-Codes Adventure 2014: Moin, trotz Suche habe ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Wer kennt den Farbcode von dem oliv, bzw, dem orange an der neuen...
  • Farb code

Farb code: hallo, weiss hier jemand den Farbcode von der türkisfarbenen 100er PD? Danke im Voraus
  • Oben