Farbbezeichnung 2009er GS

Diskutiere Farbbezeichnung 2009er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie das grau-metallic-matt an meiner 09er GS 1200 genau heißt ? Ich finde keinen Farbcode unter der Sitzbank... Frank
F

frank69

Gast
Hallo !

Kann mir jemand sagen, wie das grau-metallic-matt an meiner 09er GS 1200
genau heißt ?
Ich finde keinen Farbcode unter der Sitzbank...

Frank
 

Anhänge

F

frank69

Gast
schieferdunkel matt M 988

Hab´s gerade gefunden...:o

Frank
 
F

frank69

Gast
Danke Maik !
Genau dort bin ich auch fündig geworden.:D

Frank
 
Thema:

Farbbezeichnung 2009er GS

Farbbezeichnung 2009er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

    Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?

    Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?: Moin, meine Q hat inzwischen 134.000 km gelaufen und macht neuerdings rumpelnde Geräusche, wenn man das Hinterrad mit der Hand duchdreht. Es geht...
  • Originalendtopf für 2009er R1200GS

    Originalendtopf für 2009er R1200GS: Hallo zusammen! Ich möchte gleich mal meinen ersten Post für die Vorstellung nutzen: Mein name ist Richard, 26 Jahre jung und seit 01.06...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radsatz Gussfelgen einer 2009er MÜ mit RDC, ABS-Ring, Bremsscheiben, Schrauben

    Radsatz Gussfelgen einer 2009er MÜ mit RDC, ABS-Ring, Bremsscheiben, Schrauben: Hi zusammen, nach dem Umstieg auf Speichenfelgen habe ich diesen Radsatz sicher, trocken und gepolstert gelagert in der Garage aufbewahrt. Beide...
  • Farbbezeichnung Gabelbrücke

    Farbbezeichnung Gabelbrücke: Hallo allerseits, wie ist die Farbbezeichnung/-nummer des Lackes mit der u.a. die untere Gabelbrücke lackiert ist? Bei unserer 1150 GS Bj.02...
  • Farbbezeichnung Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

    Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?

    Lagerschaden im Antriebsstrang 2009er MÜ?: Moin, meine Q hat inzwischen 134.000 km gelaufen und macht neuerdings rumpelnde Geräusche, wenn man das Hinterrad mit der Hand duchdreht. Es geht...
  • Originalendtopf für 2009er R1200GS

    Originalendtopf für 2009er R1200GS: Hallo zusammen! Ich möchte gleich mal meinen ersten Post für die Vorstellung nutzen: Mein name ist Richard, 26 Jahre jung und seit 01.06...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radsatz Gussfelgen einer 2009er MÜ mit RDC, ABS-Ring, Bremsscheiben, Schrauben

    Radsatz Gussfelgen einer 2009er MÜ mit RDC, ABS-Ring, Bremsscheiben, Schrauben: Hi zusammen, nach dem Umstieg auf Speichenfelgen habe ich diesen Radsatz sicher, trocken und gepolstert gelagert in der Garage aufbewahrt. Beide...
  • Farbbezeichnung Gabelbrücke

    Farbbezeichnung Gabelbrücke: Hallo allerseits, wie ist die Farbbezeichnung/-nummer des Lackes mit der u.a. die untere Gabelbrücke lackiert ist? Bei unserer 1150 GS Bj.02...
  • Oben