Krümmerverfärbung

Diskutiere Krümmerverfärbung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :wink:
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Am silbernen Topf wirds blau, am schwarzen Pott nicht. Habe ich genau so bei mir gesehen.... Scheint sich hier zu wiederholen. Wobei mein Kollege, der mit dem Silberpott mehr am Kabel zieht als ich.... 😊
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Am silbernen Topf wirds blau, am schwarzen Pott nicht. Habe ich genau so bei mir gesehen.... Scheint sich hier zu wiederholen. Wobei mein Kollege, der mit dem Silberpott mehr am Kabel zieht als ich.... 😊
Nö.



Wie lange hat dein Kollege den Akra schon drauf? Aber Vollgas fahren hilft dabei, vor allem nach dem Kat wo die Abgastemperatur nochmal nach oben geht, deswegen verfärbt sich das Stück vor dem ESD überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Dann liegt es an meiner rechten Hand oder dem rechten Fuss, nicht das der nachher auf der Bremse steht 😂
 
M

Moto_Flo

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
31
Ort
Kreis GP
Modell
R1250gs
Die Verfärbung ist laut BMW Katalog aufpreispflichtig und wird nur in Verbindung mit dem HP Dekor angeboten, damit die Krümmerfarbe etc. passend zum Dekor ist. :cool:
 
Mclaine

Mclaine

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
125
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Wie was soll das?
Verstehe die Frage nicht. :confused:
Krümmerverfärbung ist der Titel des Threads.
Nichts habe ich gemacht, nur die GS mal so richtig ausgefahren, also die Auspuffanlage aus Titan richtig heiß werden lassen.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
blau geht aber auch ohne titan ...

20200823_124421.jpg
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@GSTroll ... Gar nicht mal so schlecht für einen originalen Krümmer 👍👍👍 allerdings setzt Titan @Mclaine nochmals einen drauf 😉😉😉
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.166
Ort
Bayern
Modell
BMW
Es dreht sich hier bloß mal wieder nur darum, wer den dicksten, ähhhh blauesten hat?! Beim STVO-Fahrer bleibt es silber-grau.
 
Thema:

Krümmerverfärbung

Krümmerverfärbung - Ähnliche Themen

  • Krümmerverfärbungen links rechts ungleich

    Krümmerverfärbungen links rechts ungleich: Hallo zusammen Meine frage betrifft die blaufärbung der Chromkrümmer,bei mir ist der rechte richtig blau/golden der linke hingegen nur golden mit...
  • Krümmerverfärbungen links rechts ungleich - Ähnliche Themen

  • Krümmerverfärbungen links rechts ungleich

    Krümmerverfärbungen links rechts ungleich: Hallo zusammen Meine frage betrifft die blaufärbung der Chromkrümmer,bei mir ist der rechte richtig blau/golden der linke hingegen nur golden mit...
  • Oben