Michael Braner
Themenstarter
Hallo,
hab mich jetzt doch mal angemeldet. Nach langem überlegen hat mich ein Bericht dazu gebracht mich anzumelden.
Na ja jetzt bin ich hier und möcht mich mal vorstellen.
mein Name ist Michael, bin 36 Jahre alt und wohne in der nähe von Heidelberg.
Bin seit meinem 16. Lebensjahr eigentlich immer auf 2 Räder unterwegs ( auser wenn ich esse oder schlafe oder doch mal Auto fahre oder.. .)und fahre so im Jahr ca. 12-15 tkm.
Angefangen hat alles mit einer MTX 80 R
es folgte logischerweise eine XT 500
danach eine XT 600 Tenere 3AJ
dazu kam noch eine XT 600 Tener 34L
und folgen sollte eigentlich eine GS 650 Dakar, aber meistens kommt es anders als man denkt. Ich habe sie gesehen, probegefahren und sofort gekauft, eine gelbe R 1200 GS.
Sie wird im Mai ein Jahr alt und hat knapp 13000 absolut problemlose km auf dem Sattel.
Ich hoffe ich werde den einen oder anderen noch näher kennenlernen,
vieleich ein paar Tips mitnehmen oder geben.
Also bis bald
M.Braner
hab mich jetzt doch mal angemeldet. Nach langem überlegen hat mich ein Bericht dazu gebracht mich anzumelden.
Na ja jetzt bin ich hier und möcht mich mal vorstellen.
mein Name ist Michael, bin 36 Jahre alt und wohne in der nähe von Heidelberg.
Bin seit meinem 16. Lebensjahr eigentlich immer auf 2 Räder unterwegs ( auser wenn ich esse oder schlafe oder doch mal Auto fahre oder.. .)und fahre so im Jahr ca. 12-15 tkm.
Angefangen hat alles mit einer MTX 80 R
es folgte logischerweise eine XT 500
danach eine XT 600 Tenere 3AJ
dazu kam noch eine XT 600 Tener 34L
und folgen sollte eigentlich eine GS 650 Dakar, aber meistens kommt es anders als man denkt. Ich habe sie gesehen, probegefahren und sofort gekauft, eine gelbe R 1200 GS.
Sie wird im Mai ein Jahr alt und hat knapp 13000 absolut problemlose km auf dem Sattel.
Ich hoffe ich werde den einen oder anderen noch näher kennenlernen,
vieleich ein paar Tips mitnehmen oder geben.
Also bis bald
M.Braner