fast ein Jahr GS

Diskutiere fast ein Jahr GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, hab mich jetzt doch mal angemeldet. Nach langem überlegen hat mich ein Bericht dazu gebracht mich anzumelden. Na ja jetzt bin ich hier und...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
hab mich jetzt doch mal angemeldet. Nach langem überlegen hat mich ein Bericht dazu gebracht mich anzumelden.

Na ja jetzt bin ich hier und möcht mich mal vorstellen.
mein Name ist Michael, bin 36 Jahre alt und wohne in der nähe von Heidelberg.
Bin seit meinem 16. Lebensjahr eigentlich immer auf 2 Räder unterwegs ( auser wenn ich esse oder schlafe oder doch mal Auto fahre oder.. :oops: .)und fahre so im Jahr ca. 12-15 tkm.
Angefangen hat alles mit einer MTX 80 R
es folgte logischerweise eine XT 500
danach eine XT 600 Tenere 3AJ
dazu kam noch eine XT 600 Tener 34L
und folgen sollte eigentlich eine GS 650 Dakar, aber meistens kommt es anders als man denkt. Ich habe sie gesehen, probegefahren und sofort gekauft, eine gelbe R 1200 GS.
Sie wird im Mai ein Jahr alt und hat knapp 13000 absolut problemlose km auf dem Sattel.
Ich hoffe ich werde den einen oder anderen noch näher kennenlernen,
vieleich ein paar Tips mitnehmen oder geben.

Also bis bald
M.Braner
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Michael,

dann sei und herzlich willkommen.

Michael Braner schrieb:
Nach langem überlegen hat mich ein Bericht dazu gebracht mich anzumelden.
Jau, und welcher war das nun??? Neugierig sei :oops:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Michael!

Ich begrüße Dich recht herzlich hier im Forum und freue mich, daß Du hier her gefunden hast. Deine Vorstellung läßt eigentlich keine Fragen offen - offensichtlich hast Du so wie ich kein Problem mit Deinem Namen und verzichtest deshalb auch auf einen Nikname.

Find ich spitze


Heidelberg liegt nun nicht gerade vorne an unserer Ecke, aber für GS-Fahrer sind ein paar hundert Kilometer ja keine Entfernung.

Auf den Bericht, der Dich bewegt hat hier zu posten bin ich natürlich auch neugierig :?: Komm laß es raus.
 
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo Mister Wu und Wolfgang,
es ist leider nicht so spannend wie ihr euch das vieleicht gewünscht hättet :lol: :lol: schaaade
Es geht mir eigentlich nur darum das besonders viele Leute aus meiner direkten Umgebung bei euch vertreten sind die ich auf der Straße noch nie getroffen habe ( Rund um den Königsstuhl). Da ich eigentlich fast immer alleine untewegs bin ( was auch seine Vorteile hat) hoffe ich auf diese Weise ein paar neue Mitfahrer kennenzulernen.

Ach ja noch, was da ich ich bin und ich einen Namen habe brauche ich keinen Nickname. das ist einfach meine Einstellung.

Danke für die Begrüßung und viel Spaß bei der nächsten Fahrt

Michael
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Micha,
Ich hoffe, dass du hier Spaas hast.
Die "Heidelberger" sind schon gut vertreten.
Es wird sich sicherlich mal ne Gelegenheit zur gemeinsamen Ausfahrt ergeben.Wenn ich in den Odenwald fahre muss ich eh durch Bammental.
Peter
 
M

mr.spock

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
55
Auch ein Hallo aus Österreich!

Dietmar
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Namensvetter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß
Mikele
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Auch aus dem Odenwald ein herzliches Hallo

Horst
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Daß es inzwischen mit einer gemeinsamen Ausfahrt geklappt
hat, habe ich in der Treffen-Rubrik schon gelesen. Das Forum
wird auch in diesem Punkt immer lebhafter! :P

Und daß Du die "gelbe" Fraktion hier verstärkst, finde ich ganz
besonders toll! :twisted:

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ron schrieb:
Und daß Du die "gelbe" Fraktion hier verstärkst, finde ich ganz besonders toll!
Ich auch, ich auch! :evil:

Gruß
Mikele
der ab sofort jeden 12er-Treiber in Rot stoppt und mit vorgehaltener Pistole zur Anmeldung im Forum zwingt :D
 
Thema:

fast ein Jahr GS

fast ein Jahr GS - Ähnliche Themen

  • Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund

    Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund: Beim Lösen der Öelablasschraube im Winkelgetriebe bin ich leider auf Probleme gestoßen. Die Schraube sitzt bombenfest. Der Mechaniker in der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB

    Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB: Hallo und liebe Grüße an euch alle, die hier das Forum leben lasst. Nach einigen Wochen des Mitlesens habe ich mich jetzt angemeldet, um meinen...
  • 4630 Bochum hat Zuwachs, fast 20 Jahre alt und macht doch Spaß meine "NEUE" R1100GS

    4630 Bochum hat Zuwachs, fast 20 Jahre alt und macht doch Spaß meine "NEUE" R1100GS: 4630 Bochum hat Zuwachs, fast 20 Jahre alt und macht doch Spaß meine "NEUE" R1100GS Hallo, so jetzt habe ich endlich die GS. Mal schauen wie...
  • Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr

    Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr: Nun ist es genau 11 Monate her, seitdem ich das GARMIN 660 habe. Genau so lange hat es gedauert, dass ich die Karten freigeschaltet bekommen habe...
  • Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr - Ähnliche Themen

  • Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund

    Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund: Beim Lösen der Öelablasschraube im Winkelgetriebe bin ich leider auf Probleme gestoßen. Die Schraube sitzt bombenfest. Der Mechaniker in der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB

    Wieder auf dem Mopped nach fast 40 Jahren Pause / ein Sachse aus WOB: Hallo und liebe Grüße an euch alle, die hier das Forum leben lasst. Nach einigen Wochen des Mitlesens habe ich mich jetzt angemeldet, um meinen...
  • 4630 Bochum hat Zuwachs, fast 20 Jahre alt und macht doch Spaß meine "NEUE" R1100GS

    4630 Bochum hat Zuwachs, fast 20 Jahre alt und macht doch Spaß meine "NEUE" R1100GS: 4630 Bochum hat Zuwachs, fast 20 Jahre alt und macht doch Spaß meine "NEUE" R1100GS Hallo, so jetzt habe ich endlich die GS. Mal schauen wie...
  • Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr

    Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr: Nun ist es genau 11 Monate her, seitdem ich das GARMIN 660 habe. Genau so lange hat es gedauert, dass ich die Karten freigeschaltet bekommen habe...
  • Oben