Fast neue Variokoffer mit Schlössern zu R1200GS!

Diskutiere Fast neue Variokoffer mit Schlössern zu R1200GS! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle, da ich meine BMW GS1200 Variokoffer nur im Keller stehen habe biete ich diese zum Kauf an. Es ist mir leider nur einmal gelungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maverick1965

Gast
Hallo an alle,

da ich meine BMW GS1200 Variokoffer nur im Keller stehen habe biete ich diese zum Kauf an. Es ist mir leider nur einmal gelungen die Koffer zu nutzen. Der Zustand ist top mit nur sehr geringen minimalen Gebrauchsspuren. Keine Beulen oder tiefe Schrammen. Beim Absteigen kommt man halt auch mal gegen die Kunstoffteile mit den Schuhen.

VB 495 Euro Abholung in Berlin / Versand 18 Euro innerhalb Deutschland

Koffer links und rechts inkl. Schlössern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast neue Variokoffer mit Schlössern zu R1200GS!

Fast neue Variokoffer mit Schlössern zu R1200GS! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Variokoffer links und rechts fast neu

    Variokoffer links und rechts fast neu: verkaufe meine 2 Variokoffer von meiner neuen GS1200TB zugelassen 3/12. im lieferumfang befinden sich die zwei koffer- absolut kratzer und...
  • Variokoffer links und rechts fast neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

    Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Variokoffer links und rechts fast neu

    Variokoffer links und rechts fast neu: verkaufe meine 2 Variokoffer von meiner neuen GS1200TB zugelassen 3/12. im lieferumfang befinden sich die zwei koffer- absolut kratzer und...
  • Oben