Federbein auf Progressiv Feder falsch montiert

Diskutiere Federbein auf Progressiv Feder falsch montiert im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe noch eine zweite Frage und zwar die was das Federbein auf Progressive Federn getauscht habt ihr den Schmutzschutz entfernt der den...
thejoker88

thejoker88

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
38
Ort
Otterthal, Österreich
Modell
BMW F800 GS
Hallo

Habe noch eine zweite Frage und zwar die was das Federbein auf Progressive Federn getauscht habt ihr den Schmutzschutz entfernt der den Dämpfer schützen soll oder ist der bei euch noch oben beim tausch.


Weil der Firma was Ich gegeben habe zum montieren hat die Feder verkehrt montiert weil es mit den Plastikschutz für den Dämpfer nicht normal gepasst hätte?


Feder ist von Hyperpro


danke schon in voraus


mfG


thejoker88
 
Thema:

Federbein auf Progressiv Feder falsch montiert

Federbein auf Progressiv Feder falsch montiert - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein

    Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein: Hat jmd. Erfahrung mit progressive Feder für Gabel und Federbein bzw. einstellbare Feder? Was kann ein progressives Federbein für die Gabel im...
  • Mono Federbein Progressive Suspension NEU

    Mono Federbein Progressive Suspension NEU: Hi GS Gemeinde, ich habe dieses Gasdruck - Federbein der Firma Progressive Suspension am 16.11.07 für 315 Euro gekauft (Rechnung für evtl...
  • Mono Federbein Progressive Suspension NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein

    Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein: Hat jmd. Erfahrung mit progressive Feder für Gabel und Federbein bzw. einstellbare Feder? Was kann ein progressives Federbein für die Gabel im...
  • Mono Federbein Progressive Suspension NEU

    Mono Federbein Progressive Suspension NEU: Hi GS Gemeinde, ich habe dieses Gasdruck - Federbein der Firma Progressive Suspension am 16.11.07 für 315 Euro gekauft (Rechnung für evtl...
  • Oben