Federbeinverstellung umbauen????

Diskutiere Federbeinverstellung umbauen???? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, habe mir ein neues Zubehör Federbein ( Öhlins)zugelegt, ohne Hydr. Federverstellung. Schon mal jemand probiert die Verstellung des...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit,
habe mir ein neues Zubehör Federbein ( Öhlins)zugelegt, ohne Hydr. Federverstellung.
Schon mal jemand probiert die Verstellung des orig. Federbeins auf ein Öhlins zu basteln?
Mir schwebt da sowas vor....
Gruß Rene
 
S

supermotorene

Gast
Ok, habe das Federbein erneuert, hat sich erledigt. Umbau nicht möglich!
 
Thema:

Federbeinverstellung umbauen????

Federbeinverstellung umbauen???? - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Federbeinverstellung defekt?

    Federbeinverstellung defekt?: Nach der letzten Inspektion, Motorrad beladen, Sozia und Gepäck und losgefahren. Fehlermeldung kam im Display "Federbeinverstellung defekt..."...
  • Federbeinverstellung defekt !!!

    Federbeinverstellung defekt !!!: ... nabend zusammen, nach 25km Gesamtlaufleistung bekam ich heute folgende Meldungen: siehe Fotos. Gibts Erfahrung zu dem Thema - wünsche Euch...
  • Aufkleber Federbeinverstellung

    Aufkleber Federbeinverstellung: Da der Vorbesitzer, bzw. dessen Werkstatt bei meiner F 650 GS den Aufkleber für die Verstellung des Federbeins überklebt hat, brauche ich jetzt...
  • Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

    Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch: Hej @all, Ich bin heute mit meiner besten Häfte gefahren und hatte entsprechend das hintere Federein noch auf die vollen 40 Klicks gebracht. Nach...
  • Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Federbeinverstellung defekt?

    Federbeinverstellung defekt?: Nach der letzten Inspektion, Motorrad beladen, Sozia und Gepäck und losgefahren. Fehlermeldung kam im Display "Federbeinverstellung defekt..."...
  • Federbeinverstellung defekt !!!

    Federbeinverstellung defekt !!!: ... nabend zusammen, nach 25km Gesamtlaufleistung bekam ich heute folgende Meldungen: siehe Fotos. Gibts Erfahrung zu dem Thema - wünsche Euch...
  • Aufkleber Federbeinverstellung

    Aufkleber Federbeinverstellung: Da der Vorbesitzer, bzw. dessen Werkstatt bei meiner F 650 GS den Aufkleber für die Verstellung des Federbeins überklebt hat, brauche ich jetzt...
  • Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

    Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch: Hej @all, Ich bin heute mit meiner besten Häfte gefahren und hatte entsprechend das hintere Federein noch auf die vollen 40 Klicks gebracht. Nach...
  • Oben