Fehlerspeicher auslesen und löschen

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen und löschen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Kennt jemand einen Trick (wie bei den 1100ern) den Fehlerspeicher bei der 1200 GS (04-07) ohne Diagnosegerät auszulesen und zu löschen...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo!
Kennt jemand einen Trick (wie bei den 1100ern) den Fehlerspeicher bei der 1200 GS (04-07) ohne Diagnosegerät auszulesen und zu löschen?

Grüße
Andre
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nein, geht nicht. Fahr zum :) oder such jemanden auf, der ein GS-911 besitzt. Die 12er GS kann erheblich mehr Fehler speichern, als dies die 1150er konnte. Daher ist ein Blick in die Bordelektronik per Diagnosegerät schon sinnvoll.

CU
JOnni
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Nein, geht nicht. Fahr zum :) oder such jemanden auf, der ein GS-911 besitzt. Die 12er GS kann erheblich mehr Fehler speichern, als dies die 1150er konnte. Daher ist ein Blick in die Bordelektronik per Diagnosegerät schon sinnvoll.

CU
JOnni

Du meintest sicherlich die 1100er... die hatte die Motronic 2.2, die nur ueber Blink-Codes zu diagnostizieren war. Die 1150er hat bereits
die Motronik 2.4 und kann voll mit dem GS911 diagnostiziert werden!

Gruss
 
Thema:

Fehlerspeicher auslesen und löschen

Fehlerspeicher auslesen und löschen - Ähnliche Themen

  • ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

    ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS

    Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS: Hallo Gemeinde, Kann jemand von euch im Großraum LU/MA den Fehlerspeicher meiner 1100 GS auslesen? 0179-2429741 Grüße, Kai
  • F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe

    F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe: Hallo, ich habe heute bei meiner GS den Wintercheck gemacht und mit dem Duonix Bikescan 100 den Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gabe es beim...
  • fehlerspeicher auslesen

    fehlerspeicher auslesen: Ich bin unterwegs im Urlaub und habe ein Diagnosegerät dabei aber nicht die Bedienungsanleitung
  • Fehlerspeicher auslesen und löschen??

    Fehlerspeicher auslesen und löschen??: Hallo! Es gibt natürlich schon diverse Beiträge über dieses Thema... 300,00€ für einen GS-911 oder für ein BS-100 sind mir eigentlich zu viel...
  • Fehlerspeicher auslesen und löschen?? - Ähnliche Themen

  • ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

    ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS

    Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS: Hallo Gemeinde, Kann jemand von euch im Großraum LU/MA den Fehlerspeicher meiner 1100 GS auslesen? 0179-2429741 Grüße, Kai
  • F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe

    F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe: Hallo, ich habe heute bei meiner GS den Wintercheck gemacht und mit dem Duonix Bikescan 100 den Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gabe es beim...
  • fehlerspeicher auslesen

    fehlerspeicher auslesen: Ich bin unterwegs im Urlaub und habe ein Diagnosegerät dabei aber nicht die Bedienungsanleitung
  • Fehlerspeicher auslesen und löschen??

    Fehlerspeicher auslesen und löschen??: Hallo! Es gibt natürlich schon diverse Beiträge über dieses Thema... 300,00€ für einen GS-911 oder für ein BS-100 sind mir eigentlich zu viel...
  • Oben