Feierabendrunde: Raum D - NE - RS - SG - W

Diskutiere Feierabendrunde: Raum D - NE - RS - SG - W im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Als Exil-Kölner in Düsseldorf ist mir meine Region in der Eifel fürn Feierabend etwas zu weit weg und ich versuche stückweise die Gegend um...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Als Exil-Kölner in Düsseldorf ist mir meine Region in der Eifel fürn Feierabend etwas zu weit weg und ich versuche stückweise die Gegend um Düsseldorf zu erkunden. Würde mich freuen, vielleicht vom einen oder anderen, der sich in der Gegend auskennt, noch etwas über die Gegend zu lernen. :)

Bin für GS-Verhältnisse jung (<40) und fahre am liebsten weder Blümchenpflückern noch Tempobolzern hinterher. Mein Fahrstil ist flüssig und zügig, nehme gerne auch Schotter- oder Wald-Einlagen mit. :D :o
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas schau mal auf meine Seite vielleicht ist das was für Dich.

Gruß Dieter
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.531
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo GS-Freunde,
wenn dann mal ein Termin feststeht und es bei mir paßt, würde ich mich gerne anschliessen.

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Andreas,

willkommen in Düsseldorf :D

Wenn es sich zeitlich ausgeht, dann bin ich dabei ...

Aber nicht vergessen:
Wenn alle Feierabend haben, dann ist in der Regel auch um Düsseldorf "rush hour" ...

Servus Martin
 
Haschman

Haschman

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
59
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
Modell
2006er R1200 GS Adventure
Wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich auch gerne mitkommen. Ein paar "kleine" Strecken kenne ich auch noch, bzw da hab ich gpx Dateien für ;)
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
schau mal auf meine Seite
Ich seh schon, ihr fahrt gerne und viel, sehr shön. Vllt. ergibt sich ja mal etwas im Zeitfenster 17-21 Uhr, das wäre so in etwa meine Zeit, hatte ich eingangs vergessen zu erwähnen. :o

wenn dann mal ein Termin feststeht und es bei mir paßt, würde ich mich gerne anschliessen.
Wir können ja Anfragen bzw. Vorschläge hier im Thread machen.

willkommen in Düsseldorf :D
Danke. :o

Wenn alle Feierabend haben, dann ist in der Regel auch um Düsseldorf "rush hour" ...
Das stimmt natürlich allerdings ging es bisher ganz gut. Ich wohne im Düsseldorfer Süden, von hier aus auf die A46 und man ist ja ruckzuck im Grünen. Nur wie ab dort weiter, weiß ich noch nicht so richtig... :)

Wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich auch gerne mitkommen. Ein paar "kleine" Strecken kenne ich auch noch, bzw da hab ich gpx Dateien für ;)
DAS klingt SEHR gut! :)

Wie wäre es denn spontan mal mit morgen? :D
Ich könnte z.B. um 17.30h ab D starten. Die Wettervorhersage sagt 22°C und 7% Regenwahrscheinlichkeit. :cool:
 
Haschman

Haschman

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
59
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
Modell
2006er R1200 GS Adventure
DAS klingt SEHR gut! :)

Wie wäre es denn spontan mal mit morgen? :D
Ich könnte z.B. um 17.30h ab D starten. Die Wettervorhersage sagt 22°C und 7% Regenwahrscheinlichkeit. :cool:
Kannst mir ja mal deine eMail Adresse per pn schicken, dann lasse ich dir schon mal 2 Touren zukommen.

Morgen kann ich leider nicht, ich könnte erst wieder am Freitag. Wie sieht es bei euch mit nächster Woche aus?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich kenne mich auch sehr gut im Bergischen aus (logisch, als Kölner mit 30 Jahren "Erfahrung") und habe jede Menge prima Touren im Navi gespeichert.

Wer mitfahren möchte, meine Kontodaten gibts per PN und das Mitfahren kostet bei mir pro Person nur einen Zehner. :)

Ich hoffe auf rege Anmeldungen. :)
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Da ich den Thread eröffnet habe, will ich nur kurz eine Sache sagen... der Tag an dem ich fürs Mitfahren in einer Motorradrunde etwas (außer Sprit, Öl, Reifen, Kaffee o.ä.) bezahle, wird sobald nicht kommen. Is so'n Prinzipiending glaub ich... :o

Ich fahre auch schon ein paar Jahre und zu 95 % davon vorne. Ich kann max. im Tausch meine Strecken in der Eifel anbieten, die sich aber nunmal eher für eine längere Tour am Wochenende anbieten als für den Feierabend. :)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Schade auch, jetzt dachte ich wie die Mari, ich könnte das angenehme mit dem nützlichen verbinden und fürs Touren und bisserl guiden auch noch was verdienen....:cool:

Mal wieder nix mit dem kurzfristigen Reichtum. :cool:

P.S.

Tipps hier im Forum für Zubehör, Wartung und Pflege der Q gebe ich schon ab 5 Euro :)
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
ich kenne mich auch sehr gut im Bergischen aus! Ich nehme 50 Cent/Km. Gruppen fahren natürlich günstiger:D! :cool:le Show hier:eek:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Geld fürs Guiden? Verdammt, ich muß mal ausrechnen was ich bisher verschenkt habe....


Ich bin echt zu gut für diese Welt! :D:D:p:p

@Andreas: sach bescheid, treffen wir uns an der Abfahrt Hahn. von da kann ich dir schöne Einstiege ins BErgische vorfahren.

Gruß
Mac
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nicht halb soviel wie ich....:)

Aber wer spendet jetzt für Dieter und Marie.... :o
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Die Kommerzialisierung des Forums macht vor den Usern eben nicht Halt. :D :o

Spaß beiseite und zurück zum eigentlichen Thema... ich hab schon sehr nette (kostenneutrale) Nachrichten bekommen und bin mir sicher, dass ich rund um Düsseldorf noch einiges lernen werde. :)
 
McTom

McTom

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
Hallo zusammen,
wenn´s möglich ist würde ich mich gerne mit dranhängen.
Müsste nur schauen, ob ich das arbeitstechnisch geregelt bekomme.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
also morgen, 17:30 ist mir etwas zu spät...

könnte aber sein, daß ich später an der Bever noch ein Eis esse! :D
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Abfahrt 18:15 Uhr an Cafe Schräglage (nein dort noch keine Pause
). 18:20 Uhr beim Mc Donalds Mettmann.

:-) wer möchte kann gerne mit
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.531
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Andreas, kannst Du mir konkret sagen, wann und wo es morgen los geht?
(habe etwas den Überblick verloren)

Allzeit gute Fahrt, nicht nur morgen !!!
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Benny,

wie Max sagt, 18.15h am Café Schräglage, ich war da noch nie aber das wird schon. Ich suche dann nach Max' schwarzer F800. :)
Wenn noch andere dorthin kommen wollen, sagt Bescheid, damit wir wissen wen wir noch mitnehmen. ;)

@Andreas: sach bescheid, treffen wir uns an der Abfahrt Hahn. von da kann ich dir schöne Einstiege ins BErgische vorfahren.
Ganz exzellentes Angebot... halt mich ruhig für doof aber welche Abfahrt Hahn meinst Du? Meinst Du die Abfahrt Haan von der A46? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feierabendrunde: Raum D - NE - RS - SG - W

Feierabendrunde: Raum D - NE - RS - SG - W - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

    Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee: Haben vielleicht hier einige von euch Interesse an gemeinsame Feierabendrunden in dieser Gegend?
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916 - Ähnliche Themen

  • Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co

    Süd-Hessen / Bergstrasse / Rhein-Neckar - Feierabendrunde & Co: Hallo zusammen, habe sowohl in der "Region West" als auch "Region Süd" Kollegen entdeckt, die wohl aus dieser Schnittmengen-Region 🤘 kommen, Hab...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee

    Feierabendrunden Möhnesee/ Sorpesee: Haben vielleicht hier einige von euch Interesse an gemeinsame Feierabendrunden in dieser Gegend?
  • BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde

    BFR 21.6. / 18:30 Feierabendrunde: Hallo Leute Die nächste Feierabendrunde startet am Mittwoch den 21.6 um 18:30 Uhr hier: Hammer Siemensstraße 9 27711 Osterholz Scharmbeck Wer...
  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • Oben